GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sagt dir Tropfen auf den heißen Stein was? ;)

Gegensprichtwort: Steter Tropfen höhlt den Stein.

Also werden jetzt alles so lange bei dir anrufen, bis die Aktion wieder klar ist. (das ist natürlich ebenfalls ein Scherz ;))

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sagt dir Tropfen auf den heißen Stein was? ;)

Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte.

Du hast natürlich Recht :)

So war es gemeint ;O

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• also, laut o2 business-hotline ist es definitiv auch nach heute noch fuer uns moeglich, kostenfrei in den genion s card etc. zu wechseln. habe mir namen etc. zur rueckversicherung gemerkt.
    waere sonst auch schlecht - wir warten hier auch immer noch sehnsuechtig auf die auslieferung von simkarten zu zehn vertraegen...

• Daß Du bisher keine SIM-Karten hast ist aber wie schon gesagt kein Hindernis für eine Tarifumstellung.

...

• Tipsy

naja, zu 10 vertraegen erstmal namen, rufnr. etc. heraussuchen zu lassen mag kein hindernis, wohl aber ein langwieriges procedere sein, das ich mir nicht unbedingt antun will. noch dazu vor dem hintergrund, dass o2 keine hotline hat, die vom festnetz kostenlos erreichbar waere...

• Wenn alle Verträge unter einer Kundennummer laufen, ist das kein Problem. Dann sind nur der Name, das Geburtsdatum und die Kundenkennzahl erforderlich. Sonst wird's leider ein wenig komplizierter (hast du nicht noch eine Prepaid-Karte, die unbedingt abtelefoniert werden will? ;)).

Ansonsten kannst du auch von jeder anderen o2-(nicht online)-Vertragskarte aus anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ansonsten kannst du auch von jeder anderen o2-(nicht online)-Vertragskarte aus anrufen.

Man kann auch mit einer online-Vertragskarte anrufen.
    Man muß halt nur die Rufnr. unterdrücken.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Man kann auch mit einer online-Vertragskarte anrufen.
    Man muß halt nur die Rufnr. unterdrücken.

Ach, das geht immer noch? Ich dachte mich entsinnen zu können, dass das schon seit einiger Zeit nicht mehr geht (man kommt zwar durch, wird dann aber vom CCA abgewimmelt und an die Online-HL verwiesen).

Aber wenn das immer noch geht, um so besser. Danke für die Verbesserung. :)

• Gestern ging es noch :)
    "Soll der Tarif der Nr. umgestellt werden mit der Sie anrufen?" "Ja bitte!"
    Hatte mit unterdrückter Nr. angerufen und am Anfang bei der Hotline die neue zu ändernde Rufnr. eingegeben.
    Somit wird dem Hottie vorgegaukelt, man rufe tatsächlich von der Nr. an.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!