GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Dazu bräuchte ich seine e-Mail-Adresse :-) Sein PN-Postfach ist jedenfalls voll.

Steht zwei Beiträge über deinem Beitrag.

• Ich habe gerade an der hotline kostenlos von genion* card (24.11) -> genion card s gewechselt.

mein (freundlicher und kompetenter) hottie sagte dies sei nur noch heute (kostenlos) möglich!

damit habe ich nun einen umleitungsvertrag (genion*) und einen telefoniervertrag (genion card s) für 24x5.- als guthaben und für 29.- als zuzahlung ein E61 bekommen.

jetzt muss nur noch das handy ankommen und ich bin glücklich.

mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Sund meine Karte ist noch nicht da.

Hoffe ich kann auch noch kostenlos umstellen.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Du kannst Dich doch auch ohne erhaltene SIM bei o2 melden, die finden Dich da schon im System, und Deine PK hast Du ja auch.

...

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    und meine Karte ist noch nicht da.

Hoffe ich kann auch noch kostenlos umstellen.

wenn du schon einen o2vertrag hast brauchst du die karten nicht (meine sind auch noch nicht da).

wenn nicht sieht es schlecht aus. aber auch dann könntest du versuchen dich im system ausfindig machen zu lassen (vorname+nachname) deine kundenkennzahl weisst du ja.

mcl

edit: tipsy war schneller

• Tipsy: keine schlechte Idee. Komme mir nur etwas blöd vor, meine Rufnummer nicht zu kennen. Werde mal den Andreas anrufen und nach der Rufnummer fragen. Dann rufe ich bei o2 an. Danke.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Was ist PK?

Ich habe meine KArten und Handy auch noch nicht.
    Würde natürlich auch gerne von der kostenlosen Umstellung profitieren.

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Du kannst Dich doch auch ohne erhaltene SIM bei o2 melden, die finden Dich da schon im System, und Deine PK hast Du ja auch.

Die Nummer war 0179/ 55 222 ? Werd ich mal aus dem Festnetz anrufen, ist von Arcor günstiger als von Loop. Wenn was dran ist an der info, dass es nur noch heute geht, dann würde ich mir in den hintern beißen, wenn ich es erst morgen versuchen würde.

allerdings habe ich einen duo, und man kann die beiden verträge wohl nicht am gleichen tag wedchseln, dachte ich.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Was ist PK?

Persönliche Kundenkennzahl. PKK war mir zu brisant :D

...

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Die Nummer war 0179/ 55 222 ? Werd ich mal aus dem Festnetz anrufen, ist von Arcor günstiger als von Loop. Wenn was dran ist an der info, dass es nur noch heute geht, dann würde ich mir in den hintern beißen, wenn ich es erst morgen versuchen würde.

allerdings habe ich einen duo, und man kann die beiden verträge wohl nicht am gleichen tag wedchseln, dachte ich.

doch, kein problem.. zumindest für meinen hottie nicht. ich habe mich aber dagegen entschieden.

0179/ 55 222 ist korrekt. dann die 3 drücken für vertragsangelegenheiten.

da es kostenlos ist, wenn der vertrag noch sehr jung ist, habe ich einfach mit "ich habe gehört, das es da eine kulanzregelung geben soll" eingeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!