GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nur zur Info, mehrere Leute haben mir schon mitgeteilt das die Umstellung in Genion Card s kostenfrei möglich ist!

mfG
    Andreas

leider finden sich hier aber auch einige kunden, die gesagt bekommen haben, der wechsel kostet (unabhängig vom abschlusstag) 25-30€.

und noch andere haben die auskunft erhalten, der wechsel wäre innerhalb der MVLZ UNMÖGLICH

das sind dann alle 3 möglichkeiten, die vorher vermutet wurden. kommt also wohl drauf an, bei welcher hotline man landet.

• DaRappa: Kannst du evtl Infos dazu rausgeben wie das nu genau funktinieren soll mitm Wechsel?

Beim Tarifmanager (1414) und Online heissts dass ich in den Genion S wechseln kann, aber od das dann au der Genion (OHNE Handy) S ist, bleibt offen... :/

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    leider finden sich hier aber auch einige kunden, die gesagt bekommen haben, der wechsel kostet (unabhängig vom abschlusstag) 25-30€.

und noch andere haben die auskunft erhalten, der wechsel wäre innerhalb der MVLZ UNMÖGLICH

das sind dann alle 3 möglichkeiten, die vorher vermutet wurden. kommt also wohl drauf an, bei welcher hotline man landet.

So ich hab meinen Azubi mal drangesetzt: 10x angerufen, folgende Ergebnisse:

2x Geht nicht
    4x kostenfrei
    4x 30€

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich poste mal eben einfach das, was ich in einem anderen thread auch gerade geschrieben habe:

hatte gestern auch versucht an der hotline umzustellen.
    Als mir dann gesagt wurde, es koste 30euro wollte ich es heute per 1414 dann für 25euro machen. Als das heute immer noch nicht geklappt hat habe ich noch einmal die hotline angerufe. Der Herr dort meinte wieder 30euro, worauf ich sagte: "hätt ich gewusst das neue Tarife kommen, dann hätte ich noch eine Woche gewartet."
    Darauf er: "ok, bei so frischen Verträgen können wir das für 0.- machen."

klingt gut, hab dann erstmal umgestellt.
    ob es allerdings wirklich umsonst ist bezweifle ich noch. Ich sag euch auch warum. Sollte es allerdings auf der Rechnung auftauchen kann ich es reklamieren, weil es mir anders versprochen wurde. So kulant wie ich o2 in letzter Zeit erlebt habe, sollte das dann auch kein Problem sein.

Übrigens: es gibt eine Händlerinfo in der steht, dass der Wechsel bei Card Verträgen ausm November (13.11. bis 27.11.) nicht kostenlos ist. Hab sie selber in Kopie hier.
    da steht:
    ""Alle Kunden die einen o2-Genion-Card Vertrag im Zeitraum vom 13.11. bis 27.11.2006 abschließen, bekommen die Möglichkeit kostenfrei in einen gleich- oder höherwertigen Tarif M/L (...) ZU BEACHTEN: Tarifwechsel zu o2Genion-Card S kostet 25Euro über den Tarifmanager und online, 30Euro über Customer Service.

ABER:
    gleich darüber steht der Vorgang für Genion (ohne Card):
    "Alle Alle Kunden die einen o2-Genion Vertrag im Zeitraum vom 13.11. bis 27.11.2006 abschließen, bekommen die Möglichkeit kostenfrei in einen gleich- oder höherwertigen Tarif S/M/L zu wechseln

Also: für Genion ist es wohl so, aber für Genion Card wohl nicht, denke das viele an der Hotline daran nicht denken bzw. im Moment der Aussage nicht erkennen das es den fast gleichen Passus für Card extra gibt.
    Oder: o2 hat das auch für die Card jetzt wie beim Genion beschlossen.

ich denke wir sehen das erst auf den Rechnungen

• LOL!

Habe gerade Auskunftsmöglichkeit Nr. 4:
    Sie befinden sich noch in den ersten 6 Monaten der Laufzeit ===> Keine 25 Euro Wechselgebühr sondern mehr als Hundert Euro!!!
    Ich solle einfach von meinem geschlossenen Vertrag zurück treten und einen neuen Vertrag "Genion S" abschließen. Hab dann gefragt ob es keine andere Möglichkeit geben würde weil mir das zu kompliziert wäre.... "Nein, das würde in den ersten 6 Monaten wie gesagt auf über 100 Euro rauslaufen".

Unglaublich der Laden hier oder...
    Da kommt doch gleich mal Versuch 2 :-)

Gruß Roman

• crazyroco

immer den namen und uhrzeit geben lassen, dann mit teamleiter verbinden.
    habe selbst gerade erfolgreich 2 rufnr. von genion card zu genion card s geswitched.

• ULTRA LOL!!!!!

Hab grade nochmal angerufen ===> Tarif zwischen 13 und 27 November abgeschlossen ===> Kostenloser wechsel in spätestens 48 Stunden!!!

Der laden ist ja fast peinlich (Die gute Frau hat das extra nochmal nachgelesen)

==========> Harnäckigkeit wird belohnt :top:

Gruß Roman

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich bin dran, der selbe Fall ist es bei meiner besseren Hilfe auch passiert. Habe den Antrag manuell per Fax bei o2 eingereicht. Mal schaun was dabei rauskommt!

Hat sich in der Sache etwas getan? Hoffe nach wie vor, dass das noch klappt. Vielleicht ist der Name irgendwie bei o2 falsch angekommen und die finden das nicht unter meinem Namen?

Ciao

• Kostenloser wechsel in spätestens 48 Stunden??????

was soll das bedeuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!