ZitatOriginal geschrieben von michlud
Hallo,
ich hätte gerne gewusst was das Sony K610i in rot kostet (Genion Card M + Genion Card S).
Danke!
Hi 0 Euro!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von michlud
Hallo,
ich hätte gerne gewusst was das Sony K610i in rot kostet (Genion Card M + Genion Card S).
Danke!
Hi 0 Euro!
mfG
Andreas
ZitatEdit: Falls noch einer Interesse hat, alle Angebot sind mit Genion Card M weiterhin gültig.
Bin Freiberufler und würde meinen T-com-Anschluss gern in einen Genion-S-card portieren!
Kannst du mir ein Angebot machen mit V3 (ohne i oder x) schwarz.
Alternativ brauch ich vor Weihnachten auch noch nen ipod nano
Danke
Frank
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Geräteversand erst nach Zahlungseingang.
Eine Bitte an alle: Bitte seit nicht so ungeduldig und fragt jeden Tag nach, wo euer Handys bleibt. Wir tuen unser bestes. Jeden Tag verlassen ca. 50-100 "CardHandys" uns Haus! Danke für eure Geduld!
mfG
Andreas
ich will auch nicht drängeln, muss ja alles seine ordnung haben. außerdem werdet ihr auch nicht alle geräte auf lager gehabt haben, sodass die rechnung
Tag des Zahlungseinganges = Tag der Absendung
nicht aufgehen wird.
könnten aber trotzdem die leute, bei denen der postmann schon geklingelt hat, mal ein kurzes handzeichen geben? nur interessehalber.
ein bißchen ungeduldig bin ich natürlich schon, immerhin sind die ersten schon fleißig am wechseln in den neuen tarif, und ich will nicht zu spät kommen und wechselgebühren zahlen müssen, wenn die callcenter sich endgültig mal auf eine einheitliche linie geeinigt haben sollten.
Hallo,
mein Paket mit Handy & Karte ist heute angekommen.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung :top:
Gruß,
eizo...der den Tarif nicht wechseln wird :p
Hand heb!
Zahlung 27.11. 22:00 Uhr (Valuta 28.11.)
Wareneingang 29.11. 10:00
Edit: Hand wieder runternehm. War doch ein anderes Paket. Ich hoffe mal das Handy kommt morgen.
Volksbank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gijan
ich will auch nicht drängeln, muss ja alles seine ordnung haben. außerdem werdet ihr auch nicht alle geräte auf lager gehabt haben, sodass die rechnung
Tag des Zahlungseinganges = Tag der Absendung
nicht aufgehen wird.
könnten aber trotzdem die leute, bei denen der postmann schon geklingelt hat, mal ein kurzes handzeichen geben? nur interessehalber.
ein bißchen ungeduldig bin ich natürlich schon, immerhin sind die ersten schon fleißig am wechseln in den neuen tarif, und ich will nicht zu spät kommen und wechselgebühren zahlen müssen, wenn die callcenter sich endgültig mal auf eine einheitliche linie geeinigt haben sollten.
So ich geb dann mal ein kurzes Handzeichen;)
Also ich hab meine Unterlagen am Freitag losgeschickt und ein Handy ohne Zuzahlung ausgewählt. Handy und Unterlagen kamen heute früh. Bin zufrieden.
Bloß bei der Eingabe von Name und Geburtsdatum scheint ein kleiner Fehler passiert zu sein, die waren nämlich ganz anders und die Dame an der Hotline hat mich nicht sofort gefunden. Aber dieser Fehler kann passieren bei der Masse an Anträgen die Andreas und sein Team abgearbeitet hat in kurzer Zeit.
Also bisher muss ich sagen :top:
Wenn der Tarifwechsel wie von der Hotline bestättigt noch klappt, dann ist alles hammermäßig gelaufen :top:
Edit: Durch Andreas Beitrag unter meinem stehen meine Chancen sehr gut dass der Wechsel kostenfrei klappt :p
Nur zur Info, mehrere Leute haben mir schon mitgeteilt das die Umstellung in Genion Card s kostenfrei möglich ist!
mfG
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!