GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Für Kritik und Lob bin ja auch da gerne zu haben. Bis auf die Tarife soweit fertig!

Hi, hast Du es mittlerweile mit der Händlerhotline klären können, warum o2 meinen Antrag auf den GenionCard nicht im System hat (den meiner Freundin dagegen schon)?
    Ich denke es ist vielleicht nicht mehr viel Zeit da, denn o2 verkauft offiziell jetzt nur noch die neuen Tarife. Eine baldige Klärung wäre mir wichtig.

Ciao

• Ich bin dran, der selbe Fall ist es bei meiner besseren Hilfe auch passiert. Habe den Antrag manuell per Fax bei o2 eingereicht. Mal schaun was dabei rauskommt!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Nur zur Info:
    Wann schickst du die Geräte los?
    Nach Eingang der Zahlung oder schon vorher oder kann das auch etwas länger dauern?

• Geräteversand erst nach Zahlungseingang.

Eine Bitte an alle: Bitte seit nicht so ungeduldig und fragt jeden Tag nach, wo euer Handys bleibt. Wir tuen unser bestes. Jeden Tag verlassen ca. 50-100 "CardHandys" uns Haus! Danke für eure Geduld!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Geräteversand erst nach Zahlungseingang.

Eine Bitte an alle: Bitte seit nicht so ungeduldig und fragt jeden Tag nach, wo euer Handys bleibt. Wir tuen unser bestes. Jeden Tag verlassen ca. 50-100 "CardHandys" uns Haus! Danke für eure Geduld!

mfG
    Andreas

mal so aus neugier, wie viele handys wurden bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Cinsir
    mal so aus neugier, wie viele handys wurden bestellt?

Keine Ahnung wieviele es genau über TT waren, insgesamt gehen die Zahlen ganz stark Richtung vierstelligen Bereich!

Auf Seite 24 habe ich die Aufträge von EINEM Tag gepostet!

Edit: Falls noch einer Interesse hat, alle Angebot sind mit Genion Card M weiterhin gültig.

zB: Motorola V3i 29Euro im GenionCard M

Nachteil: AG fällt an!

mfG
    Andreas

• Zitat

Geräteversand erst nach Zahlungseingang.

Eine Bitte an alle: Bitte seit nicht so ungeduldig und fragt jeden Tag nach, wo euer Handys bleibt.

Das musst Du doch von den eBay-Kunden gewöhnt sein:
    Ich habe schon heute morgen online überwiesen - wann kommt endlich meine Ware?? ;);)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das musst Du doch von den eBay-Kunden gewöhnt sein:
    Ich habe schon heute morgen online überwiesen - wann kommt endlich meine Ware?? ;);)

Kommt gestern ;)

• Zitat

Edit: Falls noch einer Interesse hat, alle Angebot sind mit Genion Card M weiterhin gültig.

Hallo,

ich hätte gerne gewusst was das Sony K610i in rot kostet (Genion Card M + Genion Card S).

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!