GenionCard Sonderangebote ohne Flat


  • Es wurde nur einer freigeschaltet!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Es ist geschafft


    Folgende Leute bitte überweisen:


    Ist mein Vertrag aktiviert worden? Hatte ihn eigentlich letzten Dienstag rausgeschickt..

  • wechsel in den neuen genion s card


    hat eigentlich schon jemand seine sim und ist erfolgreich in den neuen genion s card gewechselt...?

  • Also bei mir steht das gleich wie gestern: Tarif-Wechsel online nicht möglich! Bleibt also noch der Versuch über die Hotline!
    Edit 12:32 Uhr: per Hotline ohne Probleme Tarif gewechselt, allerdings dann mit 30€ Wechselgebühr! Vielleicht wäre es über die 1414 5€ günstiger gewesen, habe allerdings ja meine Sim-Karte noch nicht bekommen ;) !

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    dominiks: Bin leider schon zuhause und habe keinen Einfluss mehr auf das System. Lass das morgen über meinen VB klären!


    Hat sich da mittlerweile was getan?


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!