GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Ich geh davon aus, dass man nichts weiter unternehmen und somit nur auf die Lieferung warten muss, falls man ein Handy/Handys ohne Zuzahlung gewählt hat. Richtig?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jeder hatte die Chance Freitag bei mir anzurufen und die Bankdaten zu erfahren bzw ob er freigeschaltet wurde, und viele haben dies auch genutzt.

Aha, da hab ich wohl was übersehen.

ich war am freitag der meinung, es wäre besser, wenn man euch in ruhe arbeiten läßt, und du hast mir da recht gegeben. und auf nachfragen, wann und wie man bezahlen kann, hab ich immer nur gelesen: "ihr bekommt eine zahlungsaufforderung". das man anrufen und bankdaten erfahren konnte, habe ich nicht gelesen.

nunja, egal. morgen werden wir mehr wissen.

und sich jetzt noch streiten bringt es nicht. da geht nur die freude verloren.

• Ich finde ihr übertreibt hier gewaltig.
    Kommt das nun wirklich auf ein paar Tage an?
    Er hat doch geschrieben,
    daß die vollauf mit der Freischaltung beschäftigt waren.
    Auch der Ablauf war vorher klar beschrieben.
    Was soll das dann?

• [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
    Jeder hatte die Chance Freitag bei mir anzurufen und die Bankdaten zu erfahren bzw ob er freigeschaltet wurde, und viele haben dies auch genutzt.

also, das meinst du nicht wirklich ernst, oder? moechte mal gerne wissen, was passiert waere, wenn wir alle angerufen haetten... insofern waere es schon eine erleichterung fuer euch und uns gewesen, wenn die grundsaetzlichen dinge (vollstaendige preis- und handyliste, procedere etc.) hier von dir kommuniziert worden waeren...

bitte versteh dies aber nicht als aetzende kritik nach eurer sicherlich anstrengenden "freischaltungswoche" (an der ihr aber sicherlich auch nicht zu schlecht verdient habt), sondern eher als konstruktiven hinweis fuer kuenftige aktionen. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von svonk

bitte versteh dies aber nicht als aetzende kritik nach eurer sicherlich anstrengenden "freischaltungswoche" (an der ihr aber sicherlich auch nicht zu schlecht verdient habt), sondern eher als konstruktiven hinweis fuer kuenftige aktionen. ;-)

so möchte ich mich auch verstanden wissen

• DaRappa:

Sorry, ich will echt niemanden auf den Geist gehen und ich sehe auch ein, dass jeder sein wohlverdientes Wochenende geniessen will. Ich finde es auch super, dass Du am Sonntag auf die Beiträge antwortest. Ich habe nur 2 kurze Fragen:

1. Gibt es morgen definitiv kein AG0 für die Aktion?
    2. Kann ich morgen vorbeikommen und trotzdem noch Verträge zu den angegebenen Konditionen abschliessen? Würde dann um 09.00 Uhr aufrocken, mußß allerdings um 10.00 in Bad Hersfeld sein...

Mein Problem ist nämlich, dass ich entweder heute per Email und eingescannten Verträgen abschliessen muss oder eben morgen vorbeischaue....

Danke für die Infos,

bye

BLADES

• Die letzte explizite Information von DaRappa lautet:

Zitat

Da wir noch fleissig am Schalten sind, kann es durchaus sein das die Zahlungsaufforderungen erst Montag kommen!

So bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß man eine persönliche Aufforderung bekommt... etwa per Mail, PM oder gar Post. Daß ich am Freitag hätte anrufen können, war so nicht kommuniziert. Ist aber auch kein Problem, denn ich bin nicht so ungeduldig.

• Zitat

Original geschrieben von BLADES

Mein Problem ist nämlich, dass ich entweder heute per Email und eingescannten Verträgen abschliessen muss oder eben morgen vorbeischaue....

Wer bietet denn sonst noch solche Konditionen bis morgen an? Haette auch noch Interesse an dem Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Die letzte explizite Information von DaRappa lautet:

So bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß man eine persönliche Aufforderung bekommt... etwa per Mail, PM oder gar Post. Daß ich am Freitag hätte anrufen können, war so nicht kommuniziert. Ist aber auch kein Problem, denn ich bin nicht so ungeduldig.

Ich finde das auch etwas blöd gelaufen. Bräuchte das Gerät eigentlich bis Donnerstag. Bei einer Überweisung am Freitag hätte das sicher noch geklappt, so könnte es etwas eng werden.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!