GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Aloha!



    DaRappa:
    Ich würde gerne morgen bei Euch im Laden vorbeischauen und den einen oder anderen Vertrag abschliessen ;) Würde dann ein paar Ausweiskopien, etc. mitbringen. Folgende Geräte wären dann interessant:


    Nokia 7360 für 0 EUR
    Nokia N73 für 29 EUR (Duo)
    O² Cosmo für 0 EUR (Duo)
    K800i brown für 0 EUR (Duo)


    Ich habe mir die Preise mal aus dem Thread zusammengesucht, falls das nicht stijmmen sollte einfach kurz Bescheid geben. Ich würde dann auch bereits ausgefüllte Anträge usw. mitbringen. Die Geräte müssten auch nicht sofort lieferbar sein, das könnte auch gerne noch ein paar Tage dauern.


    Ist bei Euch AG0 Morgen noch möglich oder ist das definitiv vorbei?!? Nach wem müsste ich denn im Laden fragen, wenn ich Dich erreichen will???


    bye


    BLADES


  • Hi


    Die Aktion ist eigentlich beendet, weil wir morgen kein AG0 mehr haben. Falls du trotzdem Interesse hast, ruf mich bitte unbedingt vorher an!


    Danke!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Könnten die, die morgen ihre "Zahlungsaufforderung" bekommen, dann hier im Forum schreiben, wann und wie sie sie bekommen haben?


    Per Post, Mail, PN oder Brieftaube?


    Ich fand die Aktion ganz toll, und sie hat sicher viel Arbeit gemacht. Dafür bin ich auch echt dankbar. Aber die Informationspolitik macht mich nicht ganz glücklich. Leider werden nirgendwo Angaben über den konkreten Ablauf gemacht, und Nachfragen zur "Zahlungsaufforderung" werden komplett ignoriert. Warum kann man sowas eigentlich nicht per Mail schicken? Wann gehen die Geräte raus?


    Schade, das trübt das Gesamtbild ein wenig.


    Aber sicher werden sich alle Fragen klären, wenn wir die "Zahlungsaufforderung" erst einmal erhalten haben. Dort gibt es dann sicher auch eine Bankverbindung und Angaben zum vermutlichen Liefertermin.



  • Hm, heisst das jetzt, das es die Aktion gar nicht mehr gibt, oder das man einfach nur überall 25 EUR pro Vertrag mehr zahlen muss wegen der AG?!?


    Leider habe ich die Aktion voll verpennt und mich mit der Wechselthematik überhaupt nicht auseinandergesetzt... :( Wenn ich Dich morgen anrufe ist es leider für die Info zu spät. Um noch an die Geräte kommen zu können mus ich heute reagieren und ggf. das Angebot von handytick in Anspruch nehmen.
    Eigentlich würde ich aber lieber bei einem ortsansässigen Händler vorbeischauen. Weiterhin kommt noch hinzu, dass ich morgen nur begrenzt Zeit für den Spass habe und schließlich auch noch Brötchen verdienen muss ;)


    bye


    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    und ggf. das Angebot von handytick in Anspruch nehmen.


    das ist doch aber auch beendet

  • im thread hier bei TT steht:


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Aktion abgeschlossen. Bitte schliessen. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von ginja:
    Ich fand die Aktion ganz toll, und sie hat sicher viel Arbeit gemacht. Dafür bin ich auch echt dankbar. Aber die Informationspolitik macht mich nicht ganz glücklich. Leider werden nirgendwo Angaben über den konkreten Ablauf gemacht, und Nachfragen zur "Zahlungsaufforderung" werden komplett ignoriert. Warum kann man sowas eigentlich nicht per Mail schicken? Wann gehen die Geräte raus?


    Wie ginja bin ich jedoch über die mangelnde Kommunikation auch etwas enttäuscht :( . Ich hoffe, daß man jetzt am Montag Bescheid bekommt wie es weitergeht.


    Viele Grüße


    Uwe

  • Jeder hatte die Chance Freitag bei mir anzurufen und die Bankdaten zu erfahren bzw ob er freigeschaltet wurde, und viele haben dies auch genutzt.


    Ich bin heute nicht in der Firma und deshalb kann ich eure Fragen über erfolge Freischaltung nicht beantworten. Ich bin morgen ab 9.00Uhr im Haus, dann werde ich eine Liste mit Nicknames Online stellen, wo die Freischaltung erfolgt ist und wer bezahlen kann.


    Muss aber morgen früh erstmal Ordnung ins Chaos bringen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!