Na, noch am schalten?
Mensch, dabei wollte ich mich doch zurückhalten. Aber die Neugier hat mich halt doch gepackt.
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Na, noch am schalten?
Mensch, dabei wollte ich mich doch zurückhalten. Aber die Neugier hat mich halt doch gepackt.
Jungs, laßt den Andreas mal in Ruhe.
Der ist jetzt wohlverdient betrunken!
o2-online "Meine Daten&Verträge"
Bei mir kommt nun schon seit Tagen folgende Fehlermeldung auf o2-online.de:
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O"
Bin ich Einzelfall? Oder übergreifendes Problem?
Hatte die Fehlermeldung heute Vormittag, jetzt geht es wieder.
Näheres über den o2 Internetauftritt im Providerforum.
Ich hab eben mit der Kundenbetreuung telefoniert.
Meine Verträge und Daten sind nun wieder im Internet einsehbar.
Der nette Hotliner hat mir das wieder freigeschaltet.
@ Darappa: Vielen Dank für die Freischaltung und dein TOP-Angebot.
Als Bonus hab ich sogar ne richtig geile Festnetznummer bekommen :top:
Viele Grüße,
eizo
So Dumm die Frage ist, kann man jetzt noch Teilnehmen? Ok, AG0 scheint dann nicht dabei zu sein, aber mit der normale Ag?
Habs leider viel zu spät mitbekommen
Und, ist der Neo noch verfügbar?
MfG
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ist freigeschaltet
Fehlt noch die Rechnung / Zahlungsaufforderung - schliesslich möchte ich dich auch so schnell wie möglich bezahlen
Der neue Vertrag ist übrigens immer noch nicht bei o2-online eingepflegt - aber bei dem grottenschlechten neuen Design wundert mich gar nichts.
Kann irgendwie gar nicht auf meine Daten in "My O²" zu greifen.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Bitte wenden sie sich an die Kundenbetreuung unter 0900 ..... "
Sowohl bei meinem Onlinevertrag wie auch bei meinem bestehenden Offlinevertrag.
Hängt das mit der Freischaltung der neuen Karten zusammen o. was hat es damit auf sich?! :confused:
Wenn man bereits einen O2-Vertrag mit Online-Rechnung und Kundenbetreuung hat und dann einen neuen Vertrag mit Papierrechnung abschließt, wird der Zugang auch für alle bestehenden Verträge gesperrt. Ein Anruf bei der Hotline behebt das Problem. Vermutlich geht auch eine mail.
Hatte das Problem auch schon.
ZitatOriginal geschrieben von blntel
Wenn man bereits einen O2-Vertrag mit Online-Rechnung und Kundenbetreuung hat und dann einen neuen Vertrag mit Papierrechnung abschließt, wird der Zugang auch für alle bestehenden Verträge gesperrt. Ein Anruf bei der Hotline behebt das Problem. Vermutlich geht auch eine mail.
Hatte das Problem auch schon.
Ich persönlich hatte und habe aber ausschließlich Offline-Verträge mit Papierrechnung und dennoch ist mein Zugang zu den Daten seit gestern gesperrt. :confused:
EDIT: Jaja, eizo. Aber dazu muss man erstmal sein o2-Handy zur Hand haben und das liegt das Wochenende über im anderen Zuhause...
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