GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von taste7
    @ gijan

Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht kann man bei o2 in Zukunft bei allen Verträgen schon nach 11/12 Monaten verlängern, siehe auch diesen thread.
    Wobei ja dann dennoch die alte Vertragslaufzeit von 24 Monaten zu der neuen addiert werden muß.

Edit:Sehe gerade, DaRappa hat die vermutlich zutreffendere Erklärung ;)

dort steht aber, dass die Verlängerung "ab dem 13. Vertragsmonat" möglich ist. nach 11 Monaten wäre dann ja "Weihnachtsaktion ++"

• Ich hab meinen Antrag gestern abend weggeschickt und mein Vertrag scheint freigeschaltet worden zu sein... zumindest laut o2-Webseite. :)

Danke sowei, DaRappa und co. :top:

Fehlt bloß noch das Telefon und daß ihr vergeßt, mir eine Zahlungsaufforderung zu schicken. ;)

• Ich habe in myO2 heute eine ganz seltsame Meldung:

"Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet."

Hängt das damit zusammen, dass ich bei den Genion Cards die Papierrechnung angekreuzt habe? Haben die jetzt auch meine vorhandenen Verträge auf offline umgestellt? Es sind Studenten-Verträge mit Online-Rechnung.

Hat jemand Ähnliches beobachten können?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Hoffe ich einfach auch mal.
    Obwohl - wenn ich da lese, dass später abgeschickte Anträge schon frei und unter o2-online einsehbar sind und bei mir da noch nichts neues drinsteht, könnte ich schon ein wenig kribbelig werden...

ist freigeschaltet ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Ich hab meinen Antrag gestern abend weggeschickt und mein Vertrag scheint freigeschaltet worden zu sein... zumindest laut o2-Webseite. :)

Danke sowei, DaRappa und co. :top:

Fehlt bloß noch das Telefon und daß ihr vergeßt, mir eine Zahlungsaufforderung zu schicken. ;)

Da wir noch fleissig am Schalten sind, kann es durchaus sein das die Zahlungsaufforderungen erst Montag kommen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Oh je, ihr Armen, da habt ihr euch ja ganz schön was aufgehalst.

Ich hoffe, mein Vertrag ist auch durchgekommen ... ?

Gruß Brigitte

• Ich hoffe auch, daß bei mir alles geklappt hat.
    Wird das Handy eigentlich erst dann verschickt, wenn die Zahlungsaufforderung beglichen wurde? Oder bereits vorher?

• Genau das steht bei mir auch, seit einigen Minuten.
    Ich habe aber Rechnung per Internet angekreuzt.

Ich möchte gar keine Papierrechnung, oder hat das damit gar nix zu tun?

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Auch bei mir jetzt dieses Phänomen. Hatte zuvor aber einen "Genion offline" mit Papierrechnung und wollte dies eigentlich wieder so haben...

Was haben wir da falsch angekreuzt?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Keine Ahnung,

vielleicht hat ja Andreas eine Erklärung dafür?!

Gruß
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!