GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Unter meinen Daten bei Mein O² steht der neue Vertrag drin ;) ! Danke an Andreas für die Super Abwicklung trotz Megastreß. Jetzt muss nur noch das Handy kommen...ich hatte übrigens die Unterlagen Mittwoch abgesendet, waren also Donnerstag in Burghaun!

  • Hallo!
    Mein neuer Vertrag (habe mich jetzt doch für ne genioncard mit Flatrate entscheiden) ist auch schon
    unter meinem o2-account aufgelistet.
    Hat ja super schnell geklappt!
    Bedanke mich und harre ganz entspannt der Dinge wie
    es weitergeht mit Zuzahlung etc.


    Gruß
    real.baensi

  • Schlechtes Zeichen, wenn keiner der beiden Verträge bei "Mein o2" erscheint, oder?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Seit ihr schon Kunde bei o2 oder kann das jeder Neukunde auch einsehen, dann hätte Andreas bei weitem nicht soviel arbeit und wir gewissheit ;)


    Ich hoff mal mein Vertrag ist bei dir angekommen heute und auch freigeschalten worden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Schlechtes Zeichen, wenn keiner der beiden Verträge bei "Mein o2" erscheint, oder?


    Nein, bei mir ist auch nix und der Vertrag ist freigeschaltet.

  • Habe mich auch mit meinem schon existierenden Genion bei o2 eingeloggt - und siehe da: der neue Genion Card ist freigeschaltet! :)


    Und da kein Anruf kam, hoffe ich nun auch, eines der letzten K750i von o2 erhascht zu haben... :cool:


    Danke für die tolle Aktion und Deinen Arbeitseinsatz DaRappa! :top:

  • @ Andreas:


    Wärst du mal bitte so nett und schaust nach ob meine Unterlagen heute angekommen sind und ob der Vertrag geschaltet wurde?


    Vielen Dank und Gruß,


    eizo


    edit: erledigt, danke für die telef. Auskunft :top:

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!