Unter meinen Daten bei Mein O² steht der neue Vertrag drin ! Danke an Andreas für die Super Abwicklung trotz Megastreß. Jetzt muss nur noch das Handy kommen...ich hatte übrigens die Unterlagen Mittwoch abgesendet, waren also Donnerstag in Burghaun!
GenionCard Sonderangebote ohne Flat
-
-
-
@ DaRappa:
Wann kommen denn die Zahlungsinfos für die, die Handy mit Zuzahlung gewählt haben?
-
@ Da Rappa
ist mein Antrag heute bei dir angekommen und schon aktiviert???
-
Mein Vertrag wurde auch freigeschaltet und ist schon unter mein o2 aufgelistet... Vielen dank nochmal!
-
Hallo!
Mein neuer Vertrag (habe mich jetzt doch für ne genioncard mit Flatrate entscheiden) ist auch schon
unter meinem o2-account aufgelistet.
Hat ja super schnell geklappt!
Bedanke mich und harre ganz entspannt der Dinge wie
es weitergeht mit Zuzahlung etc.Gruß
real.baensi -
Schlechtes Zeichen, wenn keiner der beiden Verträge bei "Mein o2" erscheint, oder?
-
Seit ihr schon Kunde bei o2 oder kann das jeder Neukunde auch einsehen, dann hätte Andreas bei weitem nicht soviel arbeit und wir gewissheit
Ich hoff mal mein Vertrag ist bei dir angekommen heute und auch freigeschalten worden
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Schlechtes Zeichen, wenn keiner der beiden Verträge bei "Mein o2" erscheint, oder?Nein, bei mir ist auch nix und der Vertrag ist freigeschaltet.
-
Habe mich auch mit meinem schon existierenden Genion bei o2 eingeloggt - und siehe da: der neue Genion Card ist freigeschaltet!
Und da kein Anruf kam, hoffe ich nun auch, eines der letzten K750i von o2 erhascht zu haben... :cool:
Danke für die tolle Aktion und Deinen Arbeitseinsatz DaRappa! :top:
-
@ Andreas:
Wärst du mal bitte so nett und schaust nach ob meine Unterlagen heute angekommen sind und ob der Vertrag geschaltet wurde?
Vielen Dank und Gruß,
eizo
edit: erledigt, danke für die telef. Auskunft :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!