Ich hab meine Unterlagen heute abend noch weggeschickt und hoff sie kommen pünktlich an, sollten sie zumindest :p
GenionCard Sonderangebote ohne Flat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bitte folgende Leute bei mir melden, da ich euch telefonisch nicht erreichen kann oder ähnliches:gijan: Gerät als o2 Brand nichtmehr verfügbar, freies K610i kostet 49
Bitte umgehend melden sonst werdet ihr morgen nicht freigeschaltet!
Ich hoffe, jetzt ist "umgehend" genug.
Hatte mein Handy den ganzen Tag am Mann. Jetzt kann sich meine Frau grad nicht entscheiden, also werd ich später hier meine Handywahl nochmal posten und dich auch morgen gleich früh anrufen, um das zu bestätigen. Ich hoffe, dass reicht.
Danke
edit: Ich nehme nun 2x das SE Z550i, einmal in Pearl Copper (wie bestellt) und einmal in Sterling Black (als Ersatz für das K610i). Macht dann 38,-€, stimmts?
Ich versuch es dann aber gleich morgen früh noch telefonisch.Schönen Abend noch.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich versuch es dann aber gleich morgen früh noch telefonisch.
Geht leider seit einer Stunde keiner ran. Ich versuch es weiter.
edit: hat geklappt!!!
danke
-
War der Briefträger schon da?
-
Kein Anruf und auch kein neues Posting von DaRappa.
Das ist wohl ein gutes Zeichen ?? -
Zitat
Original geschrieben von arne
Das ist wohl ein gutes Zeichen ??
Ja, das Zeichen dafür, daß er zur Feier der zahlreichen Anträge die Nacht durchgezecht hat und nun seinen Rausch ausschläft. -
Zitat
Original geschrieben von Usul
Ja, das Zeichen dafür, daß er zur Feier der zahlreichen Anträge die Nacht durchgezecht hat und nun seinen Rausch ausschläft.Ach, du bist auch schon wach!
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Ja, das Zeichen dafür, daß er zur Feier der zahlreichen Anträge die Nacht durchgezecht hat und nun seinen Rausch ausschläft.Da er aber 10:30 telefonisch erreichbar war und auch sofort meinen Namen parat hatte, war der Rausch wohl nicht zu stark.
-
Der Rausch kommt erst heute Abend
Wird aber auch mal wieder Zeit nach dem ganzen Stress ;P
-
Signor Rossi bitte melden, beide Geräte nichtmehr verfügbar!
tobke bitte melden, Gerät nicht mehr verfügbar!
boesl bitte melden, K610i o2 nicht verfügbar, alternativ ohne Brand für 49Euro?
revy bitte melden, 6233 o2 nicht mehr verfügbarTelefonisch kann ich leider keinen erreichen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!