GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    Das LG Chocolate schwarz würde bei einem Genion Card Duo 0€ kosten oder?


    Jawohl, so schauts aus!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    DaRappa is ja bekannt als ein recht schneller Mensch, d.h. du dürftest ja eh am Montag odda Dienstag dein Handy in der Hand halten, oder halt eben nicht ;)


    Danke für die Blumen aber so schnell werde ich diesmal nicht sein ;(
    Nur das ihr mal Vorstellungen habt: Bis jetzt ca. 2xx Anträge über TT, dazu kommt noch Ebay und andere Foren, wo es auch nicht schlecht lief ;)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Second.Fire
    Mein Handy ist schon da. Danke :top:


    OK, im Einzelfall doch ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bitte folgende Leute bei mir melden, da ich euch telefonisch nicht erreichen kann oder ähnliches:


    DeusExMachina: Geräte nicht mehr verfügbar
    Gyro: Gerät nicht mehr lieferbar, nurnoch ohne Brand ( 49Euro )
    Einjoe: K610i rot kostet 49Euro nicht 0€, bitte melden
    mundi: Der Preis war nirgendwo ausgeschrieben, Gerät kostet 20Euro mehr
    gijan: Gerät als o2 Brand nichtmehr verfügbar, freies K610i kostet 49
    maddsch: N73 nicht mehr verfügbar, nur 7360 freischalten?


    Bitte umgehend melden sonst werdet ihr morgen nicht freigeschaltet!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja ich gebs ja zu ;)


    ca. 50 Geräte wurde bereits am Dienstag versendet ;O


    Aus dem Anlass erinnere ich auch nochmal an diesen Thread: klick mich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Meine Unterlagen hast Du morgen per Post (heute Vormittag abgeschickt).


    Ich nehme statt dem K610i red o2 das in selber Farbe ohne Branding für 49.-

    Grüße
    cmb2008

  • Ich hoffe dass meine Unterlagen morgen bei euch ankommen.
    Gerätewunsch: Samsung X820.


    Gruß,
    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!