GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • @ DaRappa


    wenn ich die Unterlagen heute schicke, dann ist es doch ok oder???



    Wann und wo bekommen wir den eine Bestätigung dass, der Vertrag aktiviert wurde und wann wird den das HAndy abgeschickt?


    MFG CESTAN

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Gut, dann vertrauen wir mal der guten, altem deutschen Post :)


    Dann aber am besten die Adresse ganz normal einen Umschlag aufdrucken und keinen Fensterbriefumschlag nehmen (geht zwar in 95% der Fälle auch, aber bringt die Machinen anscheinend manchmal durcheinander).

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Dann aber am besten die Adresse ganz normal einen Umschlag aufdrucken und keinen Fensterbriefumschlag nehmen (geht zwar in 95% der Fälle auch, aber bringt die Machinen anscheinend manchmal durcheinander).


    Zu spät. Hab einen DIN-A5 Umschlag genommen und die Adresse handschriftlich draufgeschrieben. Die nette Dame am Postschalter sagte aber, dass es normal kein Problem ist und der Brief morgen zu 99,9% ankommen wird.

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von cestan
    @ DaRappa


    Wann und wo bekommen wir den eine Bestätigung dass, der Vertrag aktiviert wurde


    Ja das wäre nicht schlecht, wenn man per email oder hier per PN kurz benachrichtigt würde. Falls ich bei Euch nicht zum Zuge komme, hätte ich so die Möglichkeit, noch ein Alternativangebot bis zum 27. anzunehmen. Ist zwar nicht so top wie Deins, aber besser als nichts.

  • joa fänd ich auch gut zu wissen ob's aktiviert wurde oder nicht.. per PN oder einfach hier die nicks/Initialien hinschreiben, würde schon ausreichen..

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo, du bekommst nach Vertragsabschluss eine Zahlungsaufforderung. Dein Antrag ist auch da, dein Name kam meinem Mitarbeiter sympatisch vor, weil er auch Alfa fährt ;)


    mfG
    Andreas


    Hoffentlich werde ich jetzt von deinem Mitarbeiter bevorzugt behandelt, alfa fahrer halten ja zusammen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    joa fänd ich auch gut zu wissen ob's aktiviert wurde oder nicht.. per PN oder einfach hier die nicks/Initialien hinschreiben, würde schon ausreichen..


    Alle wo keine Geräte mehr verfügbar sind, oder sonstwas nicht stimmt werden angerufen!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Genau so würd ich es auch machen.
    Ist doch viel einfacher nur die "Problemfälle" zu kontaktieren, als alle!


    Also: Wenn ihr nichts hört ist alles gutgegangen :)

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Das Verfahren klappt aber nur bei denen, wo der Antrag zeitgerecht ankommt. Wenn meiner jetzt bei der Post verschimmelt erfahre ich nichts, da Du ja nix davon weißt und mich nicht anrufen kannst.
    Klar, ist schon ein Zusatzaufwand, die Interessenten vom Antragseingang zu informieren, der sich vielleicht bei der knappen Kalkulation nicht rechnet.

  • DaRappa is ja bekannt als ein recht schneller Mensch, d.h. du dürftest ja eh am Montag odda Dienstag dein Handy in der Hand halten, oder halt eben nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!