GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Hallo,


    dann wird das wohl nix mehr bis Freitag :(


    Wäre es ausnahmsweise möglich, dass ich die Sachen vorab faxe oder als Email-Anhang sende? Dann könntet ihr schon Freitag aktivieren, und die originalen wären dann Samstag da?

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Wie werden den die Zahlungsdaten übermittelt, ich habe keine email hinterlegt.
    zumindest nicht auf der checkliste, aber auf dem o2 Antrag steht die.

  • Zitat

    Original geschrieben von alfisti
    Wie werden den die Zahlungsdaten übermittelt, ich habe keine email hinterlegt.
    zumindest nicht auf der checkliste, aber auf dem o2 Antrag steht die.


    Hallo, du bekommst nach Vertragsabschluss eine Zahlungsaufforderung. Dein Antrag ist auch da, dein Name kam meinem Mitarbeiter sympatisch vor, weil er auch Alfa fährt ;)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie lange dauert es denn, bis eine Rückmeldung kommt? Heute ist ja im Prinzip Stichtag bzgl. der Versendung der Unterlagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bestellung ist offen, jeder der noch keine Vertragsunterlagen hat, kann sie sich hier runterladen.


    o2 Antragsformular zur GenionCard Aktion ...


    Bräuchte die Unterlagen dringend schnellst möglich im zip oder ganz ungepackt als PDF-Formular zugeschickt an rums@wolke7.net, weil ich am Firmenrechner keine Software und keine Rechte habe rar zu installieren.


    Danke schon mal.


    Ciao


    P.S. Wurden schon Leute für Genion-Duo freigeschaltet obwohl sie schon einen Genion-Vertrag vorher haben?

  • Welches Handy willst du den? Bitte um kurze Rückinfo dann sende ich gleich die Unterlagen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo darappa,


    ich sende meine Unterlagen gleich, mit der Hoffnung dass sie morgen ankommen, ab.
    Ist das K610i (o2 Ware) denn noch vorhanden ?


    Unter eurer Hotline geht irgendwie niemand ran..
    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Also, die normale Brieflaufzeit ist doch ein Tag.
    Das wird schon klappen.


    Gut, dann vertrauen wir mal der guten, altem deutschen Post :)

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von weezy
    hallo darappa,


    ich sende meine Unterlagen gleich, mit der Hoffnung dass sie morgen ankommen, ab.
    Ist das K610i (o2 Ware) denn noch vorhanden ?


    Unter eurer Hotline geht irgendwie niemand ran..
    Danke im Voraus.


    Sieht schlecht aus, nurnoch freie Ware!


    Ware grad im Mittag, deswegen war ich nicht am Platz!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!