Hallo,
dann wird das wohl nix mehr bis Freitag
Wäre es ausnahmsweise möglich, dass ich die Sachen vorab faxe oder als Email-Anhang sende? Dann könntet ihr schon Freitag aktivieren, und die originalen wären dann Samstag da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dann wird das wohl nix mehr bis Freitag
Wäre es ausnahmsweise möglich, dass ich die Sachen vorab faxe oder als Email-Anhang sende? Dann könntet ihr schon Freitag aktivieren, und die originalen wären dann Samstag da?
Also, die normale Brieflaufzeit ist doch ein Tag.
Das wird schon klappen.
Wie werden den die Zahlungsdaten übermittelt, ich habe keine email hinterlegt.
zumindest nicht auf der checkliste, aber auf dem o2 Antrag steht die.
ZitatOriginal geschrieben von alfisti
Wie werden den die Zahlungsdaten übermittelt, ich habe keine email hinterlegt.
zumindest nicht auf der checkliste, aber auf dem o2 Antrag steht die.
Hallo, du bekommst nach Vertragsabschluss eine Zahlungsaufforderung. Dein Antrag ist auch da, dein Name kam meinem Mitarbeiter sympatisch vor, weil er auch Alfa fährt
mfG
Andreas
Wie lange dauert es denn, bis eine Rückmeldung kommt? Heute ist ja im Prinzip Stichtag bzgl. der Versendung der Unterlagen...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bestellung ist offen, jeder der noch keine Vertragsunterlagen hat, kann sie sich hier runterladen.
Bräuchte die Unterlagen dringend schnellst möglich im zip oder ganz ungepackt als PDF-Formular zugeschickt an rums@wolke7.net, weil ich am Firmenrechner keine Software und keine Rechte habe rar zu installieren.
Danke schon mal.
Ciao
P.S. Wurden schon Leute für Genion-Duo freigeschaltet obwohl sie schon einen Genion-Vertrag vorher haben?
Welches Handy willst du den? Bitte um kurze Rückinfo dann sende ich gleich die Unterlagen!
hallo darappa,
ich sende meine Unterlagen gleich, mit der Hoffnung dass sie morgen ankommen, ab.
Ist das K610i (o2 Ware) denn noch vorhanden ?
Unter eurer Hotline geht irgendwie niemand ran..
Danke im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Also, die normale Brieflaufzeit ist doch ein Tag.
Das wird schon klappen.
Gut, dann vertrauen wir mal der guten, altem deutschen Post
ZitatOriginal geschrieben von weezy
hallo darappa,
ich sende meine Unterlagen gleich, mit der Hoffnung dass sie morgen ankommen, ab.
Ist das K610i (o2 Ware) denn noch vorhanden ?
Unter eurer Hotline geht irgendwie niemand ran..
Danke im Voraus.
Sieht schlecht aus, nurnoch freie Ware!
Ware grad im Mittag, deswegen war ich nicht am Platz!
mfG
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!