GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • DaRappa


    ist es bei so gaengigen geraeten wie k75oi und k610i nicht moeglich, bei geleertem lager einfach ein paar tage auf euren naechsten warenzugang zu warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    wo zB ein K800i silber mit EINER GenionCard für 29Euro verlangt wird

    Dann gib doch mal bitte endlich bekannt, was es wirklich kostet oder sag klipp und klar, daß diese Konstellation (K800i mit EINER Genion Card ohne Flat) nicht geht - es steht nämlich noch nirgends... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Dann gib doch mal bitte endlich bekannt, was es wirklich kostet oder sag klipp und klar, daß diese Konstellation (K800i mit EINER Genion Card ohne Flat) nicht geht - es steht nämlich noch nirgends... :rolleyes:


    Was ist denn daran nicht zu verstehen, dass man für eine Preisinfo am besten anrufen soll?!.. Hat DaRappa doch schon gesagt, da es per Fon schneller geht..


    Und ausßerdem, wenn das W810i schon 109€ kostet mit dem Card Vertrag, dann wird das K800i deutlich mehr kosten. Und ich denke mal es wird sich da aufgrund der Zuzahlung halt nicht rentieren einen Card Vertrag zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von svonk
      DaRappa


    ist es bei so gaengigen geraeten wie k75oi und k610i nicht moeglich, bei geleertem lager einfach ein paar tage auf euren naechsten warenzugang zu warten?


    Generell kein Problem, aber K750i von o2 gibts es nirgendwo mehr lieferbar zum guten Preis. Freie Geräte kann ich nachbestellen, das ist kein Thema. Daher die Preisangabe oben


    K800i freie Ware liegt bei 169Euro bei Wunschfarbe schwarz! ( 1xCard )


    Nochmal die Bitte: Schickt mir bitte keine PNs oder postet im Thread, sondern ruft mich an: Ich beisse nicht und in Zeiten von Flats sollte ein Anruf ja im Bereich das machbaren sein ;)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nochmal die Bitte: Schickt mir bitte keine PNs oder postet im Thread, sondern ruft mich an: Ich beisse nicht und in Zeiten von Flats sollte ein Anruf ja im Bereich das machbaren sein ;)


    mfG
    Andreas


    Keiner mehr erreichbar um diese Uhrzeit.


    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich jetzt bestelle und den Vertrag auf Mitte Dezember vordatieren lasse? Gibts dann auch die Provision für dich und dementsprechend das Handy für mich? Was bekomme ich dann? Den normalen Genion Card von jetzt oder den Genion S Card?

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Keiner mehr erreichbar um diese Uhrzeit.


    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich jetzt bestelle und den Vertrag auf Mitte Dezember vordatieren lasse? Gibts dann auch die Provision für dich und dementsprechend das Handy für mich? Was bekomme ich dann? Den normalen Genion Card von jetzt oder den Genion S Card?


    Bei einer Vordatierung gelten die Konditionen vom Abschlußtag, sofern nat. auch am Abschlußtag der Auftrag elektonisch zu o2 übermittelt wurde. Handy gibts normal gleich mit. Tarif gilt nat. der vom Abschlußtag.

  • DaRappa:
    Sagst du eigentlich Bescheid ob und wann der Auftrag durch ist?
    Auf der Checkliste habe ich natürlich auch keine mail-Adresse angegeben, nur den TT-Nick.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich jetzt bestelle und den Vertrag auf Mitte Dezember vordatieren lasse? Gibts dann auch die Provision für dich und dementsprechend das Handy für mich? Was bekomme ich dann? Den normalen Genion Card von jetzt oder den Genion S Card?


    Das wird wohl nicht gehen. Das Angebot basiert ja auch einem Genion Card und der damit verbundenen Provision. Im Dezember gibt es den Tarif aber gar nicht mehr und mit einem neuen "Card S" wird sich dieses Angebot oder ein vergleichbares sicherlich nicht mehr finanzieren lassen.


    Aber so wirklich unerträglich wären die in der Zwischenzeit (im Zweifel bis zur ersten Wechselmöglichkeit) anfallenden Gebühren ja nicht - aber dir geht's wahrscheinlich eher um MNP. ;)

  • Wenn ich morgen früh den Antrag zur Post bringe, ist er dann wohl Freitag da?


    Anträge die Samstags ankommen, können nicht mehr angenommen werden?

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Wenn ich morgen früh den Antrag zur Post bringe, ist er dann wohl Freitag da?


    Anträge die Samstags ankommen, können nicht mehr angenommen werden?


    Samstag arbeitet nur die Kollegen im Ladenlokal, desweiteren haben wir Samstag keine AG0


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!