GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Wenn dein aktueller Genion noch bis August 2007 läuft, ist es ja wohl klar, dass du nicht einfach in den Card wechseln kannst (schließlich hast du im August 2005 ein neues Handy bekommen!).

• :rolleyes:
    Immer ruft alle bei der Hotline an und fragt nach. Ich schlage vor das noch ca. 100 Leute mal nachfragen ob man das irgenwie nutzen kann. Vielleicht merkt O2 dann endlich mal was los ist?

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Wenn dein aktueller Genion noch bis August 2007 läuft, ist es ja wohl klar, dass du nicht einfach in den Card wechseln kannst (schließlich hast du im August 2005 ein neues Handy bekommen!).

Ich wechsle ja auch nicht zu Card, sondern mache vorzeitige eine Vertragsverlängerung meines Genion-Tarifs und damit einhergehend einen Wechsel in den Card-Tarif - der dann theoretisch ab August 2007 gültig wäre. Und diesen würde ich dann am liebsten in Card S umwandeln.

gs32: Sorry daß ich den Service von o2 in Anspruch nehme... kommt nie wieder vor.

EDIT:
    Grad mit DaRappa telefoniert und so wie ich das vorhabe, geht es nicht.

Was nichts daran ändert, daß ich wohl theoretisch direkt bei o2 meinen Vertrag vorzeitig verlängern kann und dabei gleichzeitig in den Card-Tarif wechseln.

• Usul
    Es ging nicht speziell gegen dich. Ich lesen nur in all den Threads zu diesem Thema immer wieder "habe mal bei der Hotline nachgefragt" irgendwann müssen die doch mal schnallen warum gerade jetzt alle noch einen Genion-Card brauchen.

• Recht hast du gs32 und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass wir hier einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließen und dann am 28.11. direkt mal wechseln in den card-s ohne Vertragsbindung und Laufzeiten :confused: Aber lassen wir uns überraschen, ich frag auch bestimmt nicht die Hotline, da die armen Studis dort ohnehin hoffnungslos überfragt sind :D !

• warum sollte es nicht gehn schließlich ists ein vertrag ohne handy. ob 5eur GG und 5 eur gesprächsguthaben wo die meisten wahrscheinlich wie mein dad ne rechnung von 7 eur monatlich haben oder dann keine GG haben und eventuell dadurch geblendet mehr umsatz generiern. ausserdem denk ich haben viele eine genion card für bundesweite homezone so dass die da auch nen riegel vor schieben wollen.

denk schon das das geht wohl gegen 30 eur dann was auch wiederum 6 monate genion card entsprechen würde

• Schreibt bitte eine E-Mail direkt an den o2 Support, und verlinkt bitte auch auf diesen Thread ;)

Dann hat sich das Thema denke ich erledigt ;O

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was ist nur los hier?
    Warum regen sich hier User auf, wenn andere User Angebote wahrnehmen wollen? Jeder muss heute sparen wo es nur geht.

Es hat auch keiner gemault, wenn jemand bisher einen o2-genion-card abgeschlossen hat und ein Handy kassiert hat. O2 zahlt Provisionen für card-Tarife wohlwissend, dass die Händler damit Angebote kalkulieren.

Wenn heute jemand einen Genion mit den bisherigen Konditionen abschließt wird er wohl auch nicht angegriffen werden, wenn er nächste Woche von den 19Cent Fremdnetzkosten profitieren will.

Die einzigen, die hier so etwas wie Abzocke betreiben, die diejenigen, die nur des Geräts wegen abschließen und keinen Umsatz machen wollen. ABER: Schubladenverträge sind auch bei anderen Tarifen möglich.

Soll doch jeder für sich schauen was er machen will und was nicht und anderen die Freiheiten zugestehen, die LEGAL sind.

Oder glaubt ihr wirkich, dass o2 gegen die Wechselmöglichkeit in o2-genion S CARD etwas machen kann, wenn Presseberichte schon diese verlauten lassen? Über die Fernabsatzwiderrufsmöglichkeit haben auch die Abzocker die Sicherheit, nicht draufzulegen.

Für meine Eltern ist dieses Angebot der perfekte Tarif und für mich ist noch ein Neo drin.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!