GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Zitat

    Keine Sorge, nur er schrieb von 2 versch. Produkten, Genion Card (Duo) und 1 Genion Duo, heisst für mich - wie schon geschrieben - 2x5€ bzw. 2x10€ GG.


    Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden oder als absoluter DAU dazustehen, auf der O2 Seite finde ich:


    Genion Duo (online): GG mtl. 14,98 = Genion+Genion Card


    einen Genion Card Duo find ich überhaupt nicht.


    Ein Card Duo besteht ja anscheinend nicht einfach aus zwei einzelnen Genion Card Tarifen, sondern wie ich annehme aus zwei Karten auf einer Rechnung mit je 4,99 GG und 5,- Gesprächsguthaben und den Features eines Genion Duo`s - also u.a. Gespräche zwischen den Karten für 3 ct..
    Oder sollte ich mich da irren, seid bitte gnädig und klärt mich auf - möchte gerne auch noch bestellen.
    Danke Anton


  • Moin,


    Alles was Genion heisst ist mischbar und wird dann ein Duo, sofern es auf einen Kunden mit völlig gleichen Daten läuft.


    Genion Card + Genion Card,
    Genion Card + Genion
    Genion Card + Genion Profi
    Genion + Genion
    Genion + Genion Profi
    Genion Profi + Genion Profi
    = 3 ct/Min untereinander


    Somit war/ist deine Aussage korrekt. Genion Card Duo sind einfach 2 Card´s auf einen Kunden, auf einer Rechnung, also Genion Card Duo. Nur o2 bietet offiziell auf seiner Seite eben nur Genion + Genion Card an als Online-Version.

  • 2 Genion-Cards auf der gleichen Rechnung/Kundennummer = GenionCard-Duo. Dann werden Gespräche zwischen den beiden Karten billiger.


    Upps, da war ja jemand schneller ;)

  • Ich hab mal eine Frage wegen dem ausfüllen des Vertrages, ich hab eine Loop Karte direkt von o2 zähl ich damit schon als o2 Kunde?

  • DaRappa:


    Wie wird denn der Vertrag ausgefüllt? Auf der Seite 2 oben muss ja angekreuzt werden.


    Wie läuft das ? Kreuz bei Punkt 1, bei Punkt 3 oder 4, und 6-10 sind "freiwillig"


    Ich kann speziell mit dem Punkt 1 und 2 nicht so viel anfangen.

  • @ martin: Um welches Seite das Antrages geht es den? 1 oder 2 ?


    @ jingo: N70 mit GenionCard kostet 69Euro, mini s nicht lieferbar!


    @ harvey: Einfach freilassen


    @ all: BITTE KEINE UNTERLAGEN PER E-MAIL EINSENDEN . Gleiches Recht für alle, und bitte auf keinen Fall irgendwas an info at elektrohaus-kurzer.de senden, das ist die Mail von unserem Ladenlokal!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa


    Auf Seite 1 ist die 1. Frage ob man schon o2 Kunde sei, ich hab eine Loop Karte soll ich da jetzt die Loop Nr eintragen oder gilt das nur für vertragskarten?

  • Ich habe den Genion-Card-Vertrag ausgefüllt, hätte aber gerne zwei Karten mit denselben Daten. Reicht das so (kannst du aus einem Auftragsformular zwei Karten machen), oder muß ich das als Genion-Card Duo bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @ martin: Um welches Seite das Antrages geht es den? 1 oder 2 ?


    Antrag Genion Card, Seite 2, das Feld: Ihre Tarifwahl


    Und dann auf Seite 3: Wunschtermin zur Aktivierung: Soll das freigelassen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!