GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bei diesen Geräten ist kein Mischpreis möglich! Gerätepreise sind wie bei Einzelabschluss!

Ok, danke :)

Dann bitte noch ein Angebot fuer eine weitere Kombination: K610 (frei) + K800 mit GenionCard Duo incl. 1 x Flat.

• Wenn ich einen Duo ohne Flat nehme und nach dem 24.11 in den Card S wechseln will wird das dan 1x 25 € oder 2x 25 € kosten?

Wie sicher ist das denn das der Wechsel möglich sein wird?

Wenn in 1 Jahr mein E-Plus Vertrag ausläuft würde ichgerne die Nummer auf den Card S übertragen. Geht das?

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Wenn ich einen Duo ohne Flat nehme und nach dem 24.11 in den Card S wechseln will wird das dan 1x 25 € oder 2x 25 € kosten?

2xSIM Karten heißt auch 2x25€ Wechselgebühr

Zitat

Bisher weiß es niemand...die ersten Wechselwilligen werden es uns berichten ;)

Zitat

Wenn in 1 Jahr mein E-Plus Vertrag ausläuft würde ichgerne die Nummer auf den Card S übertragen. Geht das?

Bei o2 kannst du jederzeit auch in einen bestehenden Vertrag hineinportieren!

• Zitat

Wenn ich einen Duo ohne Flat nehme und nach dem 24.11 in den Card S wechseln will wird das dan 1x 25 € oder 2x 25 € kosten?

Duo = 2 Karten, stellt man beide um dann selbstverständlich 2x 25 bzw. 30€.

Die Wechselmöglichkeit wurde den Händlern in einem Info-Fax von o2 mitgeteilt.

Nummer kann später in einen laufenden Vertrag portiert werden. Kostet an o2 einmal einen Nummerntausch in Höhe von 12,5€

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo Nummer kann später in einen laufenden Vertrag portiert werden. Kostet an o2 einmal einen Nummerntausch in Höhe von 12,5€

Was passiert denn dann mit der ursprünglichen O2 Nummer? Ist die dann weg? Oder hat man dann zwei Nummern auf einem Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    K610 29Euro
    Z710 49Euro

Blöde Frage, aber zur Sicherheit hake ich doch noch mal nach: handelt es sich beim Z710 von oben um das SE Z710 oder um das Samsung Z710?

• Zitat

Was passiert denn dann mit der ursprünglichen O2 Nummer? Ist die dann weg? Oder hat man dann zwei Nummern auf einem Vertrag?

Wie weg und, G wie ganz weg. :D

• Noch eine dumme Frage: Bei Card Duo wird vermutlich nicht einmal in Card-S wechseln können und einen im alten Genion behalten können?

Überlege gerade wg. BWHZ? Oder gibt's dieselbe Geräteverbilligung bei Abschluss von zwei Genion-Cards?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!