Ich wollte nur mal fragen. was Deine Auszählung bezüglich des k750i gebracht hat... sind noch welche da?
mfg elLobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte nur mal fragen. was Deine Auszählung bezüglich des k750i gebracht hat... sind noch welche da?
mfg elLobo
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Aufgrund diverser Anfragen: LG Choco black mit GenionCard ohne Flat 59Euro.
mfG
Andreas
Hi,
ist das Handy mit Sim-Lock und Branding, oder ohne?
Ciao, neo
Hallo
Ohne alles!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
DaRappa
Müssen die Unterlagen per Post verschickt werden, oder gehts auch per Fax? Falls ja, wie lautet eure Fax-Nummer?
Und kann ich auf der Checkliste auch die zweite Handywahl hinschreiben bei nicht Verfügbarkeit der ersten (natürlich entsprechend vermerkt)?
Hallo, bitte per Post, Fax ist misserable Qualität!
Der Vermerk ist kein Problem!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
mfg elLobo
Hallo
Wie beschrieben: Wer zuerst kommt mal zuerst, es gilt der Antragseingang!
mfG
Andreas
Schoen, dass die Aktion fortgefuehrt wird Dann wiederhole ich nochmal kurz meine Anfrage: Gesucht ist ein Kombiangebot fuer K610 + K510 mit 2 x Genion Card (als Duo) ohne Flat. Die Einzelpreise habe ich ja schon gesehn. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo, bitte per Post, Fax ist misserable Qualität!
Der Vermerk ist kein Problem!
mfG
Andreas
eingescannt und per Email möglich?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schoen, dass die Aktion fortgefuehrt wird Dann wiederhole ich nochmal kurz meine Anfrage: Gesucht ist ein Kombiangebot fuer K610 + K510 mit 2 x Genion Card (als Duo) ohne Flat. Die Einzelpreise habe ich ja schon gesehn. Danke!
Hallo
Bei diesen Geräten ist kein Mischpreis möglich! Gerätepreise sind wie bei Einzelabschluss!
mfG
Andreas
Bitte Zusendung per POST!
Achso, wie sollen wir zahlen? Vorauskasse (dann bräuchte ich die Bankverbindung) oder schickst du eine Rechnung?
Jeder der die Unterlagen zusenden, bekommt automatisch eine Zahlungsaufforderung nach Vertragsabschluss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!