GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Ich wollte nur mal fragen. was Deine Auszählung bezüglich des k750i gebracht hat... sind noch welche da?


    mfg elLobo

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Aufgrund diverser Anfragen: LG Choco black mit GenionCard ohne Flat 59Euro.


    mfG
    Andreas


    Hi,


    ist das Handy mit Sim-Lock und Branding, oder ohne?


    Ciao, neo

  • Hallo


    Ohne alles!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
      DaRappa


    Müssen die Unterlagen per Post verschickt werden, oder gehts auch per Fax? Falls ja, wie lautet eure Fax-Nummer?


    Und kann ich auf der Checkliste auch die zweite Handywahl hinschreiben bei nicht Verfügbarkeit der ersten (natürlich entsprechend vermerkt)?


    Hallo, bitte per Post, Fax ist misserable Qualität!


    Der Vermerk ist kein Problem!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von elLobo
    Ich wollte nur mal fragen. was Deine Auszählung bezüglich des k750i gebracht hat... sind noch welche da?


    mfg elLobo


    Hallo


    Wie beschrieben: Wer zuerst kommt mal zuerst, es gilt der Antragseingang!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schoen, dass die Aktion fortgefuehrt wird :) Dann wiederhole ich nochmal kurz meine Anfrage: Gesucht ist ein Kombiangebot fuer K610 + K510 mit 2 x Genion Card (als Duo) ohne Flat. Die Einzelpreise habe ich ja schon gesehn. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo, bitte per Post, Fax ist misserable Qualität!


    Der Vermerk ist kein Problem!


    mfG
    Andreas


    eingescannt und per Email möglich?

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Schoen, dass die Aktion fortgefuehrt wird :) Dann wiederhole ich nochmal kurz meine Anfrage: Gesucht ist ein Kombiangebot fuer K610 + K510 mit 2 x Genion Card (als Duo) ohne Flat. Die Einzelpreise habe ich ja schon gesehn. Danke!


    Hallo


    Bei diesen Geräten ist kein Mischpreis möglich! Gerätepreise sind wie bei Einzelabschluss!


    mfG
    Andreas



    Bitte Zusendung per POST!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Achso, wie sollen wir zahlen? Vorauskasse (dann bräuchte ich die Bankverbindung) oder schickst du eine Rechnung?

  • Jeder der die Unterlagen zusenden, bekommt automatisch eine Zahlungsaufforderung nach Vertragsabschluss.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!