GenionCard Sonderangebote ohne Flat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wie bereits geschrieben, gibt es leider keine Möglichkeitmehr. Habe schon alles ausgeschöpft!
Könntest Du mir dann ein Angebot für 1 oder 2GenionCardS machen?Ciao
-
@ arne: DPD liefert Sa. nicht aus - wie auch General Logistics (die frühere German Parcel) und die meisten anderen Zustelldienste außer DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von chemistry
@ arne: DPD liefert Sa. nicht aus - wie auch General Logistics (die frühere German Parcel) und die meisten anderen Zustelldienste außer DHL.Ehrlich? Das ist ja ziemlich frech. Allerdings reiht es sich in die Dienstleistungsstruktur Deutschlands ein.
Man kann Samstags einkaufen gehen, Banken, Ärzte, die Post, Kfz-Werkstätten, Apotheken u.ä. haben aber entweder gar nicht geöffnet oder schließen schon mittags.
Das war schon immer so, und wird vermutlich immer so bleiben.
Wobei gerade bei den Zustelldiensten die Erreichbarkeit am Samstag höher sein sollte. Wo liegt also die Logik, Samstag nicht auszuliefern?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wobei gerade bei den Zustelldiensten die Erreichbarkeit am Samstag höher sein sollte. Wo liegt also die Logik, Samstag nicht auszuliefern?
Na rate mal.
DPD, GLS, UPs etc. sind ganz überwiegend für Sendungen von und an Gewerbetreibende - und die große Mehrheit des produzierenden Gewerbes hat samstags schlicht zu. -
Zitat
Original geschrieben von gijan
weil leute wie du ja doch nur unterwegs sind zum einkaufen,arzt etc...
-
Ich lese hier immer wieder, dass auf Nachfragen geantwortet wird. Mit email hatte ich weniger Glück. Darum also hier:
Meine Überweisung ist gleich am 27.11. ausgeführt worden, aber bislang habe ich kein Gerät. Lieferprobleme? Ich hatte das mal früher, dass an die Homezone-Adresse geliefert worden ist, wo ich aber nicht wohne. Darum meine milde Beunruhigung.
Wolfgang
P.S. gerade gesehen: Antwort auf email ist, dass Gerät "im Versand" ist. Antwort hat "reply to" nicht beachtet, darum mein Übersehen und meine Verwirrung. Bin kein bisschen mehr beunruhigt! W.
-
Mein Handy ist vorgestern gekommen und gestern konnte ich kostenlos in den Card S wechseln. Vielen Dank für die prima Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
weil leute wie du ja doch nur unterwegs sind zum einkaufen,arzt etc...das heißt: weil alle leute den samstag vormittag für ihre erledigungen (außer einkäufe) nutzen müssen, da sie ja in der woche nicht dazu kommen, fahren auch die paketdienste nicht aus, denn sie würden eh niemanden erreichen.
das spricht doch aber gerade dafür, die dienstleistungen auch am samstag nachmittag anzubieten. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Na rate mal.
DPD, GLS, UPs etc. sind ganz überwiegend für Sendungen von und an Gewerbetreibende - und die große Mehrheit des produzierenden Gewerbes hat samstags schlicht zu.dann haben machen sie aber etwas falsch oder haben nicht vor, das postmonopol anzugreifen, was so gesehen auch ein fehler wäre. und gerade post VON gewerbetreibenden kann doch ruhig auch am samstag ankommen. was spricht dagegen? UPS hat doch einen Terminlieferservice, der wohl doch problemlos sendungen AN gewerbetreibende am montag zustellen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!