GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Kann man sich eigentlich irgendwie bei O2 einloggen ohne die SIM KArte zu haben?

Möchte gerne nachschauen ob die Umstellung erfolgreich war habe aber leider Handy und KArten noch nicht bekommen.

das dürfte schwierig werden: du bekommst dein kennwort per sms zugeschickt und ohne die karte kommst du da ja nicht ran.

wenn du schon einen vertrag hast sind die neuen karten unter dem alten login konfigurierbar, aber ich vermute mal das ihr beide neukunden seid...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Kann man sich eigentlich irgendwie bei O2 einloggen ohne die SIM KArte zu haben?

Möchte gerne nachschauen ob die Umstellung erfolgreich war habe aber leider Handy und KArten noch nicht bekommen.

Ja, das geht. Wenn man bereits einen "Offline-Vertrag" bei O² hat, dann werden auch die neuen Rufnummern unter dieser Kd.-Nummer geführt.

Meine beiden Genion-Karten habe ich gestern online auf Genion S umgestellt, obwohl die SIM Karten noch nicht bei mir eingetroffen sind.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es gibt leider keine Möglichkeit mehr, hatten den Antrag ja auch schon an o2 gefaxt, daraufhin komm unter der POS Nummer eine Ablehnung!

Sch...ade. Und telefonisch mit der Händlerhotline lässt sich auch nichts regeln?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Sch...ade. Und telefonisch mit der Händlerhotline lässt sich auch nichts regeln?

Ciao

Wie bereits geschrieben, gibt es leider keine Möglichkeitmehr. Habe schon alles ausgeschöpft!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von dominiks

Ciao

Wie bereits geschrieben, gibt es leider keine Möglichkeit mehr. Habe schon alles ausgeschöpft!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Da man dir ja leider keine PN schicken kann (Postfach immer voll), wäre es schön, wenn du dich bei mir melden könntest! Dankeschön

• @ DaRappa

Wann kann man jetzt in etwa mit der Lieferung rechnen?
    Nicht, dass ich es eilig hätte und drängeln will. Nur rein zur Info, um mich darauf einstellen zu können. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: @ DaRappa

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wann kann man jetzt in etwa mit der Lieferung rechnen?
    Nicht, dass ich es eilig hätte und drängeln will. Nur rein zur Info, um mich darauf einstellen zu können. :)

Kein Problem, Gerät ist schon unterwegs

@seby: Bitte email an ebay at elektrohaus-kurzer.de

mfG
    Andreas

• ich hab geschworen, nicht mehr nachzufragen! deshalb hacke ich mir jetzt meine finger ab, damit ich es auch nicht tue :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!