GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    allerdings habe ich einen duo, und man kann die beiden verträge wohl nicht am gleichen tag wedchseln, dachte ich.

Das hat mir der eine Hottie erzählt. Der sagt er könne nur einen umstellen, man müsse dann auf die Wechsel-SMS warten und dann erst könne der zweite umgestellt werden.
    Habe daraufhin gleich nochmal bei einem anderen Hottie angerufen und dem erzählt, mein voriger Hottie hätte einen PC-Crash gehabt und konnte nur einen Vertrag umstellen, ob er bitte den anderen umstelle.
    Hat er dann auch gemacht und heute sind beide umgestellt.

...

• Habe eben bei o2 angerufen und konnte umgehend kostenfrei umstellen auf Genion Card S. Musste in der Warteschleife auch nur 5 Sek. warten. Schööööööööööön. Der Tarif ist perfekt für meinen Zweitwohnsitz :-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Ich konnte auch gerade umstellen.
    Musste die DAme zwar erst freundlich drauf hinweisen, dass sie mich sicherlich auch ohne Ruf- oder Kundenummer findet, war dann aber kein Problem und auch kostenfrei.

Die PK brauchten die garnicht.

• konnte auch schon umstellen, obwohl ich meine sim noch nicht hab.
    die mitarbeiterin meinte zwar, das kostet 30 euro, aber dann hab ich ihr gesagt, dass das für den zeitraum zwischen dem 13ten und 30ten nicht so sei, damit war sie dann auch direkt einverstanden.

:cool:

• Die GenionCard s Aktion ist hiermit bis auf weiteres auf Eis gelegt!!!

Es kann nicht sein, das ich bereits Montag morgen von der gleichen Person gleichzeitig PNs,E-Mails und Anrufe kommen, wann den ENDLICH das Handy versendet wird. Desweiteren wurde ich Sonntags auf meiner Privatnummer und auf meinem Handy angerufen, Telefonbuch sei Dank. Sorry, aber so macht das keinen Spass!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

fände ich echt schade, wenn man nur wegen dem offensichtlichen Fehlverhalten von einzelnen Forenmitgliedern deine echt guten Angebote hier nicht mehr in der Art finden würde.
    Ich persönlich warte eigentlich schon die ganze Zeit geduldig auf dein neuen Angebot bezgl. Genion Card S - Hab leider die andere Aktion irgendwie verschlafen...
    Nun kann man wohl nichts machen. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal mit der neuen Aktion.
    Und eine Frage von mir - warum werden Forenmitglieder, die sich derart schlecht verhalten nicht einfach auch vom Forum ausgeschlossen?????? Ich meine, Leute die für uns hier gute Angebote machen, dann mit Nachrichten, Anrufen etc. zuzumüllen ist doch wohl das aller letzte.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die GenionCard s Aktion ist hiermit bis auf weiteres auf Eis gelegt!!!

Es kann nicht sein, das ich bereits Montag morgen von der gleichen Person gleichzeitig PNs,E-Mails und Anrufe kommen, wann den ENDLICH das Handy versendet wird. Desweiteren wurde ich Sonntags auf meiner Privatnummer und auf meinem Handy angerufen, Telefonbuch sei Dank. Sorry, aber so macht das keinen Spass!!!

Daß das nicht nett ist, steht außer Frage. Sag einfach den Namen, um den Rest kümmert sich das Forum. ;)

Aber ich bin etwas erstaunt, denn wenn du Sonntag und Montag genervt wurdest von einem besonders Ungeduldigen Zeitgenossen, warum erst am Donnerstag die Entscheidung fällt, daß die nächste Aktion auf Eis gelegt ist? Zumal du ja noch heute Mittag meintest, daß die Aktion steigen wird. :confused:

• Also auf der Privatnummer anzurufen ist schon dreist. Aber warum soll der Rest hier darunter leiden? Am besten den Vertragsschluß mit so nem Tpyen ablehnen.

Aber unter dem Strich muss es sich ja auch für DaRappa lohnen. Eine GenonCardS-Aktion wäre bestimmt gut gelaufen. Und organisatorisch kann man ja auch einiges aus der jetzigen Aktion lernen. Beispielsweise E-Mail angeben und Preis im Eingangsthread aktuallisieren. Das es mit dem Versand länger dauert ist jetzt nun mal so. Aber nette Geräte mit dem schönen Vertrag für nothing sind es auch wert.

Wem es nicht passt kann ja wo anders bestellen.

Also wer war der Stalking-Member? Öffentliche Entschuldigung und Anprangerung hier sind fällig ;-) (das ist natürlich ein Scherz ...).

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Edit: Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte ;)

danke tipsy

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!