GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Ab wann wirds diese Genion Card S Aktion geben?

• Zitat

Original geschrieben von alfisti
    @ darappa

besteht die chance das ich das z710i noch diese woche kriege oder doch eher nächste?

verschickt ihr per DHL? dann würde ich das paket gerne auf meine packstation schicken lassen.
    falls man das noch ändern kann.

Als erstes möchte ich mich auch bei daRappa fuer die tolle Aktion bedanken :top: :top: :top:

Mein Handy kam heute Mittag an und bin sehr sehr zufrieden.

Mein Paket wurde durch DPD verschickt.

Denke alle anderen dann wohl auch.

MFG zufriedener CESTAN :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe leider schlechte Nachrichten für:
    meany11 ( nur 1xCard )

Vertrag steht auf Status "Auftrag empfangen", bei o2 liegt kein Antrag bzw Anträge vor welche nur kryptische Zeichen enthalten. Antrag wurden demnach storniert! ;(

Und warum merkt man das erst jetzt? Bis Montag hätte man das doch nochmal senden können, oder?
    Die 29 EUR für das N73 habe ich schon längst überwiesen.
    Was können wir da jetzt machen?
    Was wird es denn für Angebote mit dem "Genion Card S" geben? Vielleicht könnte man ja stattdessen noch einen Card S abschließen, wenn das Angebot gut ist.

• wenn es über dpd geht dann hab ich wohl pech gehabt....ist aber auch kein beinbruch ;)

• Hallo,

auch eine kurze Rückmeldung von mir:

Überweisung am 27.11., 22:30

Erhalt der beiden Pakete am 29.11 ! Vielen Dank an DaRapppa!!

Das erste Paket wurde ordentlich an der Haustüre abgeliefert.
    Das zweite Paket (andere Adresse) wurde vom DPD Fahrer aber einfach von außen im Briefkasten eingeklemmt! Bin heilfroh, daß ich nicht in einem "Assi"-Wohngebiet wohne ...

Viele Grüße

Uwe

• heute morgen hat dpd mein paket (mit einem trion) vor der türe stehen lassen.

ohne zu klingeln ohne unterschrift einfach so draussen, obwohl jemand zuhause war, die nachbarn ebenfalls.....

ist das nicht leichtsinnig?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    heute morgen hat dpd mein paket (mit einem trion) vor der türe stehen lassen.

ohne zu klingeln ohne unterschrift einfach so draussen, obwohl jemand zuhause war, die nachbarn ebenfalls.....

ist das nicht leichtsinnig?

Das ist nicht nur leichtsinnig, sondern grob fahrlässig.

Wenn du Bock und Zeit hast, würde ich die Situation ausnutzen. Das ist doch ein versichertes Paket und es hat keiner die Annahme quittiert. Da darf DPD wohl die Kosten für ein abhanden gekommenes trion zahlen. - Natürlich muß da DaRappa mitspielen und ob er bei dem Stress jetzt noch Lust und Zeit auf sowas ist, ist ne andere Frage.

• Mundi: Schick mir bitte deine Paketscheinnummer an ebay at elektrohaus-kurzer.de

Danke!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Das ist nicht nur leichtsinnig, sondern grob fahrlässig.

Wenn du Bock und Zeit hast, würde ich die Situation ausnutzen. Das ist doch ein versichertes Paket und es hat keiner die Annahme quittiert. Da darf DPD wohl die Kosten für ein abhanden gekommenes trion zahlen. - Natürlich muß da DaRappa mitspielen und ob er bei dem Stress jetzt noch Lust und Zeit auf sowas ist, ist ne andere Frage.

das denkt man immer zunächst, aber man ist ja zu ehrlich und hat keine lust auf stress wenn es zum glück doch geklappt hat.

Möchte nur nicht wissen was das für ein stress gewesen wäre, wenn das paket abhanden gekommen wäre.

Ich denke man muss für das Paket unterschreiben oder nicht? würde gerne mal meine "gefälschte" Unterschrift sehen :(

@ Darappa hier steht eine sped.-auftr. nr. die werde ich dir mailen

• @ DaRappa

Da ich dringend ein neues Handy brauche, würde ich gerne mal wissen, wie teuer bei deiner Aktion nächste Woche ein rotes SE K610i mit Genion Card S ausfallen würde. Kannst du das schon ungefähr sagen? Dann würde ich nämlich noch bis nächste Woche warten. Ansonsten müsste ich diese Woche woanders zuschagen.

suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!