GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    In Deutschland herrscht Groß-/Kleinschreibung. Beiträge ohne diese korrekte Schreibweise können schlechter gelesen werden. Hat also was mit Respekt und Rücksichtnahme zu tun.

Vielleicht kommt er nicht aus Deutschland?

Abgesehen von der Tatsache, daß dieser OT-Ausflug mit der dümmste ist, den ich so ohne Zusammenhang je erlebt habe: Du bist dir scheinbar sehr sicher, daß ohne Groß-/Kleinschreibung die Lesbarkeit leidet... kannst du das auch mit entsprechenden Untersuchungen belegen oder ist es nur deine Meinung?

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Vielleicht kommt er nicht aus Deutschland?

Irrelevant.

Zitat

Abgesehen von der Tatsache, daß dieser OT-Ausflug mit der dümmste ist, den ich so ohne Zusammenhang je erlebt habe: Du bist dir scheinbar sehr sicher, daß ohne Groß-/Kleinschreibung die Lesbarkeit leidet... kannst du das auch mit entsprechenden Untersuchungen belegen oder ist es nur deine Meinung?

Ohh ... ein Rächer der Witwen und Waisen? Ich empfehle dir folgende Bettlektüre:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=55294

• Lasst bitte das OT sonst wird es noch unübersichtlicher wie es jetzt schon ist:

Ich habe leider schlechte Nachrichten für:

Dietrum,snixx ( nur 1x ),tix7 ( nur Duo ), dominiks,meany11 ( nur 1xCard ) und meine Freundin ;)

Vertrag steht auf Status "Auftrag empfangen", bei o2 liegt kein Antrag bzw Anträge vor welche nur kryptische Zeichen enthalten. Antrag wurden demnach storniert! ;(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Lasst bitte das OT sonst wird es noch unübersichtlicher wie es jetzt schon ist:

Ich habe leider schlechte Nachrichten für:

Dietrum, ..., dominiks

Damit bin ich zweimal betroffen, denn für Dietrun habe ich die Formulare abgewickelt. Sie wird sich freuen:-(( Und ich nicht weniger begeistert.

Zitat

Vertrag steht auf Status "Auftrag empfangen", bei o2 liegt kein Antrag bzw Anträge vor welche nur kryptische Zeichen enthalten. Antrag wurden demnach storniert! ;(

Wie konnte es dazu kommen? Lässt sich über die Auftragsnummer (im fastfree) vielleicht doch etwas bei o2 finden?

Bin erstmal tierisch frustiert:-((

Ciao

• Ich habe es probiert. Name und Adresse steht bei o2 drinne, sonst nur "Mist".

Laut o2 liegt das an der erhöhten Abwicklungszahl deutschlandweit!

Sorry, vlt findest du ja bei meiner Genion Card s Aktion was passendes!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich hätte noch 2 Fragen;)

Habe heute das Handy und die SIM bekommen. Allerdings liegt noch ein Formular zum zurückschicken bei. Ist das so richtig?

Und dann wollte ich noch fragen ob mein 2. Vertrag auch durchging;)

Danke für die tolle Aktion:)

• Zitat

Ich habe es probiert. Name und Adresse steht bei o2 drinne, sonst nur "Mist".
    Laut o2 liegt das an der erhöhten Abwicklungszahl deutschlandweit! ...

Das merkwürdige ist aber, dass am Freitag nachts gegen 23:30 die Frau von der Hotline (deren Namen ich mir notiert habe) mir gegenüber behauptet hatte, dass der Duo-Antrag sichtbar ist und es sich dabei nicht um meine alten Genion-Verträge handelt. Am Tag darauf konnten die anderen Hotliner nichts mehr von dem DouAntrag finden.

Kann man als Händler bei o2 nachfragen, ob o2 - da offensichtlich daran Schuld - aus Kulanzgründen doch noch den GenionCradDuo zu damaligen Konditionen auf die Person freischalten, deren Daten zumidest teilweise übertragen wurden?

Ciao

• @ darappa

besteht die chance das ich das z710i noch diese woche kriege oder doch eher nächste?

verschickt ihr per DHL? dann würde ich das paket gerne auf meine packstation schicken lassen.
    falls man das noch ändern kann.

• Zitat

Laut o2 liegt das an der erhöhten Abwicklungszahl deutschlandweit!

das ist dann aber das problem von o2, wenn sie mit ihren aufträgen nicht nachkommen?

O2 can doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!