GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Na das der Wechsel in spätestens 48 Stunden vollzogen sein wird ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Habe heute meine beiden Handys erhalten und konnte beidesmal auf den billigeren Tarif umstellen. Super Aktion!! Danke vielmals! :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    also nicht, dass man innerhalb von 48 Stunden nach dem 28.11. wechseln muss?

gut!

Wollte damit nur sagen, dass man nicht etwa bis zum Monatsende oder so warten muss sondern dass, das wechseln nach dem beauftragen des Wechsels einigermaßen flott geht.

Gruß,
    Roman

• Zitat

Kostenloser wechsel in spätestens 48 Stunden??????

was soll das bedeuten?

So viele Fragezeichen für eine einfache Frage? ;)

Mein Telefon ist heute angekommen, der Vertrag war schon seit letzter Woche freigeschaltet. Ich habe heute morgen den Wechsel von Genion Card in Genion Card S telefonisch beantragt und der zuständige Support-Mitarbeiter meinte, daß das kostenlos passieren würde.

D.h. also alles bestens bei mir. Danke an Andreas! :top:

Kleine Kritik: Die Handyschachtel sah etwas mitgenommen aus, der Akku war zudem nicht mehr in der dazugehörigen Folie - am Akku selbst gibt es eine kleine Delle.

Abgesehen davon ist alles OK.

• sorry, ich habe das nur falsch interpretiert und bin deshalb kurzzeitig in panik ausgebrochen. und da auch gerade meine pause began und ich für ne halbe stunde nicht an den rechner konnte, wollte ich diese frage schnell noch stellen.

• OT:
    Sollen wir für ne SHIFT-Taste sammeln gehen?
    Hier ist es schon üblich korrekt zu schreiben.
    Vielleicht stört das nicht nur mich.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• OT: wenn es um echte fehler gehen würde, wäre ich dabei, aber lass mir bitte meine konsequente kleinschreibung. danke.

• Zitat

OT: wenn es um echte fehler gehen würde, wäre ich dabei, aber lass mir bitte meine konsequente kleinschreibung. danke.

In Deutschland herrscht Groß-/Kleinschreibung. Beiträge ohne diese korrekte Schreibweise können schlechter gelesen werden. Hat also was mit Respekt und Rücksichtnahme zu tun.

Könnte sein, dass man dich dann konsequent ignoriert ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!