GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    Ich finde die Aktion auch ganz toll, allerdings darf man nicht vergessen, daß es Andreas wohl auch nicht aus reiner Menschenliebe macht, sondern dabei auch berechtigterweise was verdient.


    Die Aktion ist mehr als Werbung gedacht, nicht zum geldverdienen. Hatte ich aber bereits weiter vorne im Thread erwähnt! Andere stecken halt 5000€ in Zeitungswerbung, wir haben das halt prozentual auf die Verträge aufgeteilt.


    @ MasterX


    Dein Handy sollte morgen bei dir sein, ist heute schon rausgegangen!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hab ich nun eigentlich schon eine kundennummer mit der freischaltung zugeteilt bekommen, oder bekomme ich die erst mit der ersten rechnung von O2?
    wäre gerade echt nützlich, wenn ich schon eine nummer hätte. DaRappa noch in the house?

  • Die ganze Sache ist doch bisher gut gelaufen, paar Kleinigkeiten hätten vielleicht besser sein können.
    Mit dem bisherigen ablauf bin ich soweit zufrieden. Ob das Handy jetzt ein/zwei tage früher oder später eintrifft ist doch auch egal ;)


    Das geld wurde online überwiesen ich denke zum ende der woche wird das handy wohl da sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die Aktion ist mehr als Werbung gedacht, nicht zum geldverdienen. Hatte ich aber bereits weiter vorne im Thread erwähnt! Andere stecken halt 5000€ in Zeitungswerbung, wir haben das halt prozentual auf die Verträge aufgeteilt.


    Dann eben zum Geldverdienen in der Zukunft. ;)


    Mal im Ernst: Ich bin mir dessen bewußt, daß man am liebsten nur Gutes hört und liest, aber gegen sachliche Kritik ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden (und von Andreas kam in der Hinsicht ja auch keine Beschwerde). Daß die Aktion sehr gut ist, wurde ja schon einige Mal erwähnt (auch von mir übrigens). :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    Dann eben zum Geldverdienen in der Zukunft. ;)


    Mal im Ernst: Ich bin mir dessen bewußt, daß man am liebsten nur Gutes hört und liest, aber gegen sachliche Kritik ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden (und von Andreas kam in der Hinsicht ja auch keine Beschwerde). Daß die Aktion sehr gut ist, wurde ja schon einige Mal erwähnt (auch von mir übrigens). :)


    Für sachliche Kritik bin ich auch immer gerne zu haben und werde dies bei meiner nächsten Aktion auch mit bedenken ;) Bis dahin steht dann hoffentlich auch mal unser Online-Shop!


    Mal was anderes: Hab nebenbei nochmal nen neues Ebay Layout: klick mich


    Für Kritik und Lob bin ja auch da gerne zu haben. Bis auf die Tarife soweit fertig!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ein paar Impressionen aus unserem Lager: Dies sind die Auftragseingänge von EINEM Tag.


    Achtung, nicht für Modem geeignet!





    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ...
    Für Kritik und Lob bin ja auch da gerne zu haben. Bis auf die Tarife soweit fertig!


    Hi,


    also nachdem o2-Kundenhotline (bin bereits o2-Kunde mit einem Genion und GenionCard und online sehe ich nur die alten Verträge) behauptet (auch nach langen Rücksprachen mit anderer Abteilung und Chef), dass sie defnitiv nicht von Dir als Händler einen Vertrag bekommen haben und Du mir aber den Screenshot von der Auftragsbestätigung (fastfree) hast zukommen lassen befürchte ich, dass ich leer ausgehe. Frust.


    O2-Kundenhotline meinte, dass Du Dich mit der Händlerhotline in Verbindung setzen solltest, allerdings wäre es morgen schon zu spät, da dann die neuen Tarife gelten. Ist es also heute noch möglich da etwas zu machen?


    Ciao


  • Dann gleich mal ein wichtiger Tip:
    Du hast ein 14tägiges Widerrufsrecht angegeben.
    Für über eBay abgeschlossene Verträge muss aber ein einmonatiges widerrufsrecht eingeräumt werden (nicht vier Wochen, nicht 31 tage - 1 Monat). Gründe bzw. Urteile kannst Du ergoogeln. Zum Einlesen:
    http://www.wortfilter.de/News/news1801.html
    Da regelrechte Abmahnwellen deswegen laufen, solltest Du das schnell ändern - das kann sonst unnützerweise sehr teuer werden.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Dann gleich mal ein wichtiger Tip:
    Du hast ein 14tägiges Widerrufsrecht angegeben.
    Für über eBay abgeschlossene Verträge muss aber ein einmonatiges widerrufsrecht eingeräumt werden (nicht vier Wochen, nicht 31 tage - 1 Monat). Gründe bzw. Urteile kannst Du ergoogeln. Zum Einlesen:
    http://www.wortfilter.de/News/news1801.html
    Da regelrechte Abmahnwellen deswegen laufen, solltest Du das schnell ändern - das kann sonst unnützerweise sehr teuer werden.


    Danke für den Hinweiss. In den laufenden Aktion ist überall folgender Satz hinterlegt: "Die Darstellung der Produkte stellt noch kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern nur eine Aufforderung zur Bestellung"


    Bin da schon abgesichert, aber trotzdem danke ;)


    dominiks: Bin leider schon zuhause und habe keinen Einfluss mehr auf das System. Lass das morgen über meinen VB klären!


    mfg
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Danke für den Hinweiss. In den laufenden Aktion ist überall folgender Satz hinterlegt: "Die Darstellung der Produkte stellt noch kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern nur eine Aufforderung zur Bestellung"


    Bin da schon abgesichert, aber trotzdem danke ;)


    Hab mal kurz in die Auktionen reingeschaut aber nirgendwo einen solchen Satz gelesen.
    Wäre auch egal, denn das hätte auf Abmahnungen wg. der falschen Widerrufsbelehrung keinerlei Einfluss - auch wenn für Mobilfunkverträge ohnehin kein Widerrufsrecht wie für gewöhnliche Artikel besteht, muss diese Belehrung richtig formuliert sein. Auf Abmahnungen spezialisierte Anwälte verdienen sich gerade bei eBays Powersellern ein Vermögen.
    Allein schon der Verweis auf das schon sehr lange nicht mehr existierende Fernabsatzgesetz dürfte sehr sehr heikel sein.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!