GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Na, noch am schalten?


    Mensch, dabei wollte ich mich doch zurückhalten. Aber die Neugier hat mich halt doch gepackt.

  • o2-online "Meine Daten&Verträge"


    Bei mir kommt nun schon seit Tagen folgende Fehlermeldung auf o2-online.de:


    "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.


    Ihr Team von O"


    Bin ich Einzelfall? Oder übergreifendes Problem?

  • Hatte die Fehlermeldung heute Vormittag, jetzt geht es wieder.
    Näheres über den o2 Internetauftritt im Providerforum.

    ...

  • Ich hab eben mit der Kundenbetreuung telefoniert.
    Meine Verträge und Daten sind nun wieder im Internet einsehbar.


    Der nette Hotliner hat mir das wieder freigeschaltet.


    @ Darappa: Vielen Dank für die Freischaltung und dein TOP-Angebot.
    Als Bonus hab ich sogar ne richtig geile Festnetznummer bekommen :top:



    Viele Grüße,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • So Dumm die Frage ist, kann man jetzt noch Teilnehmen? Ok, AG0 scheint dann nicht dabei zu sein, aber mit der normale Ag?
    Habs leider viel zu spät mitbekommen :(


    Und, ist der Neo noch verfügbar?


    MfG
    Matthias

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ist freigeschaltet ;)


    Fehlt noch die Rechnung / Zahlungsaufforderung - schliesslich möchte ich dich auch so schnell wie möglich bezahlen :)
    Der neue Vertrag ist übrigens immer noch nicht bei o2-online eingepflegt - aber bei dem grottenschlechten neuen Design wundert mich gar nichts.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Kann irgendwie gar nicht auf meine Daten in "My O²" zu greifen.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung:


    "Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
    Bitte wenden sie sich an die Kundenbetreuung unter 0900 ..... "


    Sowohl bei meinem Onlinevertrag wie auch bei meinem bestehenden Offlinevertrag.
    Hängt das mit der Freischaltung der neuen Karten zusammen o. was hat es damit auf sich?! :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Wenn man bereits einen O2-Vertrag mit Online-Rechnung und Kundenbetreuung hat und dann einen neuen Vertrag mit Papierrechnung abschließt, wird der Zugang auch für alle bestehenden Verträge gesperrt. Ein Anruf bei der Hotline behebt das Problem. Vermutlich geht auch eine mail.
    Hatte das Problem auch schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von blntel
    Wenn man bereits einen O2-Vertrag mit Online-Rechnung und Kundenbetreuung hat und dann einen neuen Vertrag mit Papierrechnung abschließt, wird der Zugang auch für alle bestehenden Verträge gesperrt. Ein Anruf bei der Hotline behebt das Problem. Vermutlich geht auch eine mail.
    Hatte das Problem auch schon.


    Ich persönlich hatte und habe aber ausschließlich Offline-Verträge mit Papierrechnung und dennoch ist mein Zugang zu den Daten seit gestern gesperrt. :confused:



    EDIT: Jaja, eizo. Aber dazu muss man erstmal sein o2-Handy zur Hand haben und das liegt das Wochenende über im anderen Zuhause... ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!