GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

K750 o2 0 Euro

D.h. K750i in einer o2-Silber-Edition für 0 Euro bei Card ohne Flat? Sorry, wenn ich etwas dumm frage, aber gibt es neben der Farbe des Geräts noch irgendwelche Unterschiede zu anderen Versionen (also ob und wie gebrandet)?

Desweiteren interessiert mich folgendes:

Ist eine Vertragsverlängerung eines normalen Genion-Vertrages im Rahmen deines Card-Angebots möglich? Ich habe momemtan einen Genion-Vertrag, der allerdings erst im August ausläuft. Wenn eine frühzeitige Verlängerung möglich wäre und dann auch noch bei dir und dann auch noch zu den genannten Konditionen, wäre es gut zu wissen.

Last but not least würden mich die Preise für folgende Geräte interessieren - allesamt OHNE FLAT:

Nokia E50
    Nokia E60
    Nokia 6233
    SE K610i

Danke im Voraus.

• Hallo

Normal o2 gebrandet! für 0 genau!

o2 VVL kann ich auch machen!

Brauch ich nur den Gerätewunsch!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

wieviel würde das Samsung P310 kosten?

Card Tarif ohne Flat:
    Card Tarif mit Flat:

Danke und Gruß,

Marko

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    o2 VVL kann ich auch machen!

Brauch ich nur den Gerätewunsch!

Super. Dann also nochmal die Liste (ohne Flat):

Nokia E50
    Nokia E60
    Nokia 6233
    SE K610i

:)

P.S: Es handelt sich um einen Oiriginal-o2-Vertrag, oder habe ich etwas falsch verstanden?

• Hallo,

die Frage dürfte vielleicht auch noch andere interessieren: Ist es möglich, dass einem bei zuvielen Verträgen und LOOP Karten O2 irgendwann sagt, man bekommt keinen weiteren Vertrag mehr?

Ich würde mir jetzt evt. einen alten GenionCard holen wegen der BWHZ. Das wäre mein 2. O2 Vertrag (der erste über Debitel). Desweiteren habe ich ca. 5 LOOP Karten.
    Mitte nächsten Jahres möchte ich evt. meine bestehende T-Mobile Nummer in einen neuen Genion Vertrag portieren.
    Könnte es da Probleme geben?

MfG,
    CHRIS

• Hallo

Absolut kein Problem. Du hast ja effektiv noch keinen Vertrag bei o2.
    RNM ist auch kein Problem, bekommst dann halt eine vorläufige Rufnummer!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Warum bleiben meine Anfragen unbeantwortet :confused:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich würde mir jetzt evt. einen alten GenionCard holen wegen der BWHZ. Das wäre mein 2. O2 Vertrag (der erste über Debitel). Desweiteren habe ich ca. 5 LOOP Karten.
    Mitte nächsten Jahres möchte ich evt. meine bestehende T-Mobile Nummer in einen neuen Genion Vertrag portieren.
    Könnte es da Probleme geben?

Ist hier zwar ziemlich OT, aber bei o2 kann man Rufnummern auch nachträglich in bereits bestehende Verträge hineinportieren, Du könntest die jetzige T-Mobile-Rufnummer also nächstes Jahr auch in einen jetzt abgeschlossenen Genion hineinportieren.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo

Genau das!

mfG
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ist hier zwar ziemlich OT, aber bei o2 kann man Rufnummern auch nachträglich in bereits bestehende Verträge hineinportieren, Du könntest die jetzige T-Mobile-Rufnummer also nächstes Jahr auch in einen jetzt abgeschlossenen Genion hineinportieren.

Danke euch für die Infos. Hineinportieren möchte ich nicht, der GenionCard soll ja zu alten Konditionen nur wegen der BWHZ und der Möglichkeit, jede O2 Nummer von daheim aus zu Festnetzpreisen anzurufen, bestehen bleiben... Also wären es effektiv zwei O2 Verträge plus ein O2 Vertrag bei Debitel und einige LOOP-Karten...

OK, danke und schönes Wochenende.

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!