GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Ich werde jetzt erst mal in aller ruhe ausharren....obwohl ich auch schon etwas die pferde scheu gemacht hab ;)


    es kam kein anruf und wie sagt man so schön: "schlechte nachrichten hört man sofort!" :D


  • Schaust du auch bitte bei mir

  • Vielleicht etwas OT:


    Habe bei meinem letzten posting vergessen zu erwähnen, daß bei meinem nagelneuen "o2 Genion ohne Handy" unter "Meine Daten & Verträge" folgendes steht:


    "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 24.10.2007 online hier im Internet verlängern"


    Soll das heißen, es ist ein "Genion Card online"?


    Vermute ja eher nicht. Wäre ja zu schön, wenn's das Sahnehäubchen Frei-SMS auch noch dazu gäbe :D


    Sorry für das Doppel-posting, aber weiter vorne liest das ja sicher keiner mehr ;)


  • noe, du kannst jeden vertrag online verlängern... aber es ist kein online vertrag.



    Und nun von mir ein


    FETTES DANKE


    beide verträge sind da.. grützennummern, aber egal.


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von cestan
    Schaust du auch bitte bei mir


    cestan (Sabahattin Cestan)


    Unterlagen sind da, Vertrag in Bearbeitung!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan


    ich gehe davon aus, dass keine rückmeldung (weder hier noch auf meine angegebene handynummer) ein gutes zeichen ist.


    Hoffe ich einfach auch mal.
    Obwohl - wenn ich da lese, dass später abgeschickte Anträge schon frei und unter o2-online einsehbar sind und bei mir da noch nichts neues drinsteht, könnte ich schon ein wenig kribbelig werden...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Hoffe ich einfach auch mal.
    Obwohl - wenn ich da lese, dass später abgeschickte Anträge schon frei und unter o2-online einsehbar sind und bei mir da noch nichts neues drinsteht, könnte ich schon ein wenig kribbelig werden...


    Schick mir den Vertragsinhaber per PN oder ruf mich kurz an!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von taste7


    "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 24.10.2007 online hier im Internet verlängern"


    Das sind 11 Monate, oder? Dann wäre eine VVL nach 11 Monate möglich, bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate (unabhängig von möglichen Wechseloptionen).


    Das ist ziemlich früh, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Das sind 11 Monate, oder? Dann wäre eine VVL nach 11 Monate möglich, bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate (unabhängig von möglichen Wechseloptionen).


    Das ist ziemlich früh, oder?


    Das ist wegen der o2 Weihnachtsaktion, ab Januar steht wieder mehr da!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ gijan


    Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht kann man bei o2 in Zukunft bei allen Verträgen schon nach 11/12 Monaten verlängern, siehe auch diesen thread.
    Wobei ja dann dennoch die alte Vertragslaufzeit von 24 Monaten zu der neuen addiert werden muß.


    Edit:Sehe gerade, DaRappa hat die vermutlich zutreffendere Erklärung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!