GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von jingo
    rufst du die an bei denen es eine ablehnung gab?


    das wäre super, dann wissen die bescheid, oder wenns jemand von tt evtl. pn oder so ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Und, bin ich einer der beiden Glücklichen?
    (Ich laß dich dann auch in Ruhe...)


    Dein Vertrag ist bereits freigeschaltet!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa


    Wie kann ich erfahren, ob meine Verträge angekommen sind?


    Ich habe mich leider mit dem Handy vertan. :(
    Ich möchte das Samsung E500
    und nicht wie geschrieben Nokia N73 oder O2 XDA Trion.
    Wie kann ich das ändern?


    Grüße, DSC

  • Da unter deinem TT Nick mehrere Anträge laufen, wäre der Name des Vertragsinhabers von Interesse!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich hoffe, das tritt jetzt keine lawine los


    auch wenn ich es selbst gern wissen würde. :o


    ich gehe davon aus, dass keine rückmeldung (weder hier noch auf meine angegebene handynummer) ein gutes zeichen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    ich hoffe, das tritt jetzt keine lawine los


    auch wenn ich es selbst gern wissen würde. :o


    ich gehe davon aus, dass keine rückmeldung (weder hier noch auf meine angegebene handynummer) ein gutes zeichen ist.


    Wenn alle so denken da bringen wir zusammen diese Mörderaktion gut über die Bühne!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn alle so denken dann bringen wir zusammen diese Mörderaktion gut über die Bühne!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Handy wurde auf E500 geändert!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hmm obwohl k750i rar waren und ich keinen anruf oder aufruf mich zu melden bekomme habe geh ich mal davon aus das ich noch eins bekommen habe


    ausser ich gehöre zu den glücklichen 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!