GenionCard Sonderangebote ohne Flat


  • Ich hoffe, jetzt ist "umgehend" genug.


    Hatte mein Handy den ganzen Tag am Mann. Jetzt kann sich meine Frau grad nicht entscheiden, also werd ich später hier meine Handywahl nochmal posten und dich auch morgen gleich früh anrufen, um das zu bestätigen. Ich hoffe, dass reicht.


    Danke



    edit: Ich nehme nun 2x das SE Z550i, einmal in Pearl Copper (wie bestellt) und einmal in Sterling Black (als Ersatz für das K610i). Macht dann 38,-€, stimmts?
    Ich versuch es dann aber gleich morgen früh noch telefonisch.


    Schönen Abend noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan


    Ich versuch es dann aber gleich morgen früh noch telefonisch.


    Geht leider seit einer Stunde keiner ran. Ich versuch es weiter.


    edit: hat geklappt!!!


    danke

  • War der Briefträger schon da?

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Das ist wohl ein gutes Zeichen ?? :)


    Ja, das Zeichen dafür, daß er zur Feier der zahlreichen Anträge die Nacht durchgezecht hat und nun seinen Rausch ausschläft. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    Ja, das Zeichen dafür, daß er zur Feier der zahlreichen Anträge die Nacht durchgezecht hat und nun seinen Rausch ausschläft. ;)


    Ach, du bist auch schon wach!

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    Ja, das Zeichen dafür, daß er zur Feier der zahlreichen Anträge die Nacht durchgezecht hat und nun seinen Rausch ausschläft. ;)


    Da er aber 10:30 telefonisch erreichbar war und auch sofort meinen Namen parat hatte, war der Rausch wohl nicht zu stark. ;-)

  • Der Rausch kommt erst heute Abend ;)


    Wird aber auch mal wieder Zeit nach dem ganzen Stress ;P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Signor Rossi bitte melden, beide Geräte nichtmehr verfügbar!
    tobke bitte melden, Gerät nicht mehr verfügbar!
    boesl bitte melden, K610i o2 nicht verfügbar, alternativ ohne Brand für 49Euro?
    revy bitte melden, 6233 o2 nicht mehr verfügbar






    Telefonisch kann ich leider keinen erreichen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!