GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von alfisti
    @ DaRappa

wie läuft es eigentlich mit der bezahlung? Vorkasse oder Nachnahme?

Im Einganspost steht dazu auch nichts....fällt mir gerade so auf...

Ihr bekommt nach Freischaltung und gesicherter Geräteverfügbarkeit eine Zahlungsaufforderung. Alternativ Nachnahme, kostet aber 4 Euro Aufpreis!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo, darappa
    schreibst du auch noch etwas zu den preisen, da sich da einige fragen auftun

was kostet das w850i nun mit duo card ohne flat
    weiss/schwarz mit/ohne branding

ich nehme an bei den anderen handys wo der preis gesenkt wurde ist jeweils der günstigste preis der aktuelle?

@freigeschaltete ihr könnt ja berichten ob ein wechsel möglich war

@unten, ja wahrscheinlich erst ab 28. , aber so ungewiss wie alles ist könnte es auch früher klappen oder auch nicht.

was es bringen soll? befriedigung der neugier :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Mundi

Was soll das nutzen?
    Berichten kann man erst, wenn man dieses Angebot nicht mehr wahrnehmen kann. Und alle die es bis dahin getan haben, werden es so hinnehmen müssen wie es kommt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi

Das wird dir aber frühestens am 28.11. einer sagen können ...

• K750i o2 Ware für 0 Euro komplett ausverkauft. ( Solange niemand abgelehnt wird )

Alternativ wie gesagt: K750i original silber oder schwarz 39Euro!

Jeder der kein o2 Gerät mehr bekommt, wird von uns angerufen.

K610i mit o2 Branding wird auch knapp, ebenso 6233 o2

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Ich hab noch mal kurz ne Frage zu der Abwicklung der Zahlung.

Auf Deinem Deckblatt war kein Feld für die Angabe einer Mailadresse vorhanden.
    Ich habe meine zwar auf dem Antrag angegeben, aber dass ist ja eigentlich kein Mussfeld oder?

Bei dem Antrag meiner Mutter habe ich die einfach noch mal zusätzlich auf das Deckblatt geschrieben.

Geht das so klar oder soll ich Dir das noch mal per PN zukommen lassen?

Gruss
    Heiko

• DaRappa: Mglw. hast du meine Frage übersehen, aber da die Zeit langsam wirklich knapp wird frage ich nochmal, ob ihr XDA orbit im Programm habt?

Falls ja: Was kostet der mit GenionCard Duo?

Danke!

• Hallo

@vwfreak: Geht klar, dein Name imponiert mir ;) Bin jahrelang G60 gefahren ;)

shazza: Orbit: Kein Preis, kein Liefertermin!

mfG
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!