GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    die grundgebühr betragt 5 euro pro genion card vertrag und ich kann zusätzlich
    DIESE 5 euro noch einmal vertelefonieren?

Ja...

Zitat

oder zahl ich 10 euro pro vertrag, und darin sind dann 5 euro zum vertelefonieren.

Nö...

Meine Frage: Der Preis vom K800i mit einem Genion Card Single ohne Flat wurde leider immer noch nicht angegeben... :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• ihr könnt ja schon mal die steine rausholen... :p

gelten die 5 euro für sämtliche airtime oder nur homezone?

und kann ich die 5 euro für SMS nutzen?

vielen dank

Immer locker durch die Hose atmen.

• Ein Blick auf die o2-Seite bringt dies hervor:

Zitat

Sie erhalten zudem 24 Monate lang mtl. ein Gesprächsguthaben von 5,- €, das mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen verrechnet wird (außer Sonderrufnr. und Mehrwertdienste). Ungenutztes Guthaben verfällt jeweils nach 1 Monat.

Wenn sie nicht dramatisch was ändern, gilt das für Mobil- und HZ-Nummer.

*poliert einen besonders großen Stein* ;)

• ...ist hier weibsvolk anwesend?....

also sms sind nicht anrechenbar?

@rappa

e61/e60/n73: 29 € oder 39 €

m600i: 29€ oder 69€ welche preise sind denn aktuell?

vielen dank

Immer locker durch die Hose atmen.

• Ich würde mich auch noch für ein XDA orbit interessieren (warte ggf. auch auf spätere Lieferung) mit Genion-Card-Duo.

Hab' zwar vorhin schon per PN gefragt, aber mglw. ist das ja für später Mitlesende auch noch interessant.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    also sms sind nicht anrechenbar?

Nein. Und die 5,- € Gesprächsguthaben beziehen sich auch nur auf den Genion Card-Tarif.

Nur als Vorschlag - und man kann mir da gerne widersprechen - wie wäre es denn, wenn zeitkritische Anfragen einfach per Telefon gemacht werden und derjenige, der angefragt hat, die Antwort dann einfach postet. Am elegantesten wäre es natürlich, wenn man solche Anfragen dann irgendwie in das Eingangsposting hineineditieren könnte (ich weiss jetzt nicht, ob ChiefOBrei unbedingt Lust hat, sich des Ganzen als Mini-Projekt anzunehmen ;)).

• ZWISCHENSTAND:

Die ersten Verträge wurden gestern bereits freigeschaltet. Läuft also soweit alles.

Nochmal für alle: Wer Anträge einsenden wo zB ein K800i silber mit EINER GenionCard für 29Euro verlangt wird, bekommt natürlich kein Handy. Diese Anträge werden sofort storniert, ohne Rückruf. Dies ist in meinen Augen eine Unverschämtheit. Desweiteren werden Anträge wo: "Nur Freischalten bei 100Frei-SMS/Monat sofort storniert. Sollten mehrere so Vorfälle stattfinden, wird die für Dezember geplante GenionCard s Aktion nicht stattfinden!!!
    So macht das nämlich dann keinen Spass!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa

wie läuft es eigentlich mit der bezahlung? Vorkasse oder Nachnahme?

Im Einganspost steht dazu auch nichts....fällt mir gerade so auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!