GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Wo ist das Problem???


    Eine Vertragsverlängerung in einen Genion Card ist doch kein Problem, wenn du ihn dann in einen Card S umstellen kannst, der dann ohne Grundgebühr ist. Da spielt es doch keine Rolle, ob dann noch eine Mindesvertragslaufzeit anfällt oder nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    Das wäre schon nicht schlecht... aber eine Support-Dame von o2 hat gerade am Telefon gesagt, daß dieser Tarifwechsel ohne eine Vertragsverlängerung nicht möglich wäre.


    Was soll da verlängert werden? Gibt es dann einen Card-s mit Laufzeit? Das wäre ja auch quasi witzlos, wenn man nicht unbedingt seine Rufnummer woandershin portieren will.


    Im hiesigen o2-Shop (Gießen) will man von einem möglichen Wechsel übrigens auch nix wissen. Da war ich interessehalber mal in der Mittagspause :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ullid
    Wo ist das Problem???


    Eine Vertragsverlängerung in einen Genion Card ist doch kein Problem, wenn du ihn dann in einen Card S umstellen kannst, der dann ohne Grundgebühr ist. Da spielt es doch keine Rolle, ob dann noch eine Mindesvertragslaufzeit anfällt oder nicht!


    Du hast das Problem doch selbst genannt - die Umstellung in Card S. Wenn es an der o2-Hotline heißt, daß eben dies nicht möglich ist, kann man schon mal ins Grübeln kommen.

  • Mal ein anderes Thema:


    Kann es sein das man den O2 PDF Antrag NICHT am PC ausfüllen kann?


    Oder hab ich nur die falsche Version ohne Formularfelder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Mal ein anderes Thema:


    Kann es sein das man den O2 PDF Antrag NICHT am PC ausfüllen kann?


    Oder hab ich nur die falsche Version ohne Formularfelder?

    Wirrkopf, nur Mut...du schaffst es bis zum 24.11.06...einfach ausdrucken und mit der Hand ausfüllen, so wie zu Großvaters Zeiten :top: !

  • Zitat

    aber eine Support-Dame von o2 hat gerade am Telefon gesagt, daß dieser Tarifwechsel ohne eine Vertragsverlängerung nicht möglich wäre. Nun kann man das natürlich anzweifeln, aber ganz sicher bin ich mir halt doch noch nicht


    Ich hatte es so verstanden, dass die Dame gesagt hat, es ist möglich, aber nur mit Vertragsverlängerung!

  • Was heißt mit Vertragsverlängerung, wenn es beim card-s gar keine Vertragsbindung gibt? Vielleicht bleiben dann einfach die 24 Monate bestehen, die wir hier auf dem Auftragsformular angekreuzt vorgefunden haben, aber was solls, denn selbst wenn es dann 24 Monate wären, bezahlst du ja nach erfolgreicher Umstellung keine Grundgebühr mehr, also nur noch die reinen Telefoniekosten...ist also :top:

  • hallo,


    kannst du noch einmal den preis für das W850i mit card duo schreiben, ich frage weil du viele andere handys auch im preis gesenkt hast, vielleicht ist hier auch noch was möglich?


    sind die handys (white/black) irgendwie gebrandet?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Wirrkopf, nur Mut...du schaffst es bis zum 24.11.06...einfach ausdrucken und mit der Hand ausfüllen, so wie zu Großvaters Zeiten :top: !


    Ich finde sowas aber immer wieder unglaublich unprofessionel! Wie kann O2 solche PDFs rausgeben?


    Vielleicht nehm ich mir die Zeit und bastel die Formularfelder selber rein. Handausgefüllt ist mir wirklich unglaublich zuwieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!