GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von shazza
    Noch eine dumme Frage: Bei Card Duo wird vermutlich nicht einmal in Card-S wechseln können und einen im alten Genion behalten können?


    Überlege gerade wg. BWHZ? Oder gibt's dieselbe Geräteverbilligung bei Abschluss von zwei Genion-Cards?


    Eine sehr dumme Frage, wenn ich das mal so sagen darf. Was hindert dich daran zwei Cards mit unterschiedl. Konditionen zu haben ? Kannst doch auch zwei unterschiedl. Homezonen haben, unterschiedl. Tarifoptionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Eine sehr dumme Frage, wenn ich das mal so sagen darf.


    Man tut, was man kann :D


    Sehr dumm ist die Frage allerdings nur, wenn bei Abschluss von 2 Genion Cards mehr oder wenigstens genausoviel Provision herumkommt, wie bei Abschluss von 1 Genion Duo. Und genau darauf zielte meine Frage ab.


    Ansonsten war deine Antwort sehr dumm, wenn ich das mal so sagen darf. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von shazza
    Man tut, was man kann :D


    Sehr dumm ist die Frage allerdings nur, wenn bei Abschluss von 2 Genion Cards mehr oder wenigstens genausoviel Provision herumkommt, wie bei Abschluss von 1 Genion Duo. Und genau darauf zielte meine Frage ab.


    Ansonsten war deine Antwort sehr dumm, wenn ich das mal so sagen darf. :p


    Einspruch. Da du nach einem Card-Duo (2 Karten) fragtest wo eine Karte gewechselst wird und die andere nicht, kann ich kein Fehler in meiner Antwort finden. Und ausserdem, findest du es nicht etwas sehr "komisch", wenn o2 für einen Card-Duo (2x4,99€ Grundgeb.) mehr Prov. ausschüttet als für einen normalen Genion Duo (=2x 10€ Grundgeb.) ??

  • Streitet euch nicht ;P


    GenionCardDuo ist von der Provision genau das selbe wie 2x GenionCard!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Streitet euch nicht ;P


    GenionCardDuo ist von der Provision genau das selbe wie 2x GenionCard!


    Keine Sorge, nur er schrieb von 2 versch. Produkten, Genion Card (Duo) und 1 Genion Duo, heisst für mich - wie schon geschrieben - 2x5€ bzw. 2x10€ GG.


    ;)

  • hmm... kann man so uns so verstehen.


    Mit 2x Genion kann man natürlich auch schon was anfangen ;)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich hätte vlt mal nen Downloadzähler in den Antrag machen sollen ;P
    Dann würde ich wenigstens sehen was uns Freitag bei der Freischaltung erwartet! :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von alfisti
    In welchen farben ist das Z710i lieferbar?


    Andreas schreibt vom Z710, also ohne "i". Deshalb ja auch meine Frage, ob es sich dabei um das SE Z710(i) oder um das Z710 von Samsung handelt.

  • Wieviele Verträge darf man gleichzeitig bei O2 haben? Ich habe z.Zt. 3, hab ich da noch die Möglichkeit einen Card duo zu bekommen?


    Sind die Geräte alle ohne Branding?

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Wieviele Verträge darf man gleichzeitig bei O2 haben? Ich habe z.Zt. 3, hab ich da noch die Möglichkeit einen Card duo zu bekommen?


    Sind die Geräte alle ohne Branding?


    Probieren geht über studieren ;)


    Wenn das Gerät gebrandet ist, sollte es angegeben sein. Auf jeden Fall keine Fremdbrandings!!!


    Zum dem Z710 äussere ich mich heute früh nochmal ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!