Von der Grösse her vielleicht ganz interessant, aber mal wieder nicht sehr innovativ von Siemens
Die Designer bei Siemens haben da ja wohl gerade Kaffeepause gemacht und dafür einfach das 7650 als Vorbild genommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von der Grösse her vielleicht ganz interessant, aber mal wieder nicht sehr innovativ von Siemens
Die Designer bei Siemens haben da ja wohl gerade Kaffeepause gemacht und dafür einfach das 7650 als Vorbild genommen
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Von der Grösse her vielleicht ganz interessant, aber mal wieder nicht sehr innovativ von Siemens![]()
![]()
ähem! *hust*
ich bin zwar absoluter nokia-fan, abe rich muss in diesem falle siemens 100% in schutz nehmen!
die vorlage zum 7650 war das Siemens SL10D! :o
Der Pro-Slide ist die erfindung von Siemens, was aber eigentlich vollkommen wurscht ist, hauptsache die jeweiligen hersteller basteln weiterhin geräte über die es zu diskutieren und spekulieren lohnt!
Wie ein Weiser Mann mal zu sagen pflegte: Erst Informieren, dann Posten
Wenn fehler in meiner Ausführung sein sllten, bitte ich um die korektur meiner informationen!
mfg
chris
Sehr bedauerlich, daß Siemens offenbar auch beim SL am inzw. veralteten und nicht wirklich schönen 256-Farben-Display festhält. Paßt nicht zu dem Gerät.
ZitatSehr bedauerlich, daß Siemens offenbar auch beim SL am inzw. veralteten und nicht wirklich schönen 256-Farben-Display festhält. Paßt nicht zu dem Gerät.
Das NOKIA Display ist trotz seiner 4096 Farben aber auch nicht viel besser, vorallem beim obigen 1:1 Vergleich ...
Aber in einem Detail ist das N7650 weit überlegen, beim Gewicht *lol*, gibt es eigentlich das Maultier beim N7650 dazu oder ist das Sonderzubehör? Mir bleibt der Hype um das N7650, wie bei den meisten NOKIAs, generell ein Rätsel ...
Aber gut, jedem das seine. SL55 - komm her "sexy baby you drive me crazy ..."
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sehr bedauerlich, daß Siemens offenbar auch beim SL am inzw. veralteten und nicht wirklich schönen 256-Farben-Display festhält. Paßt nicht zu dem Gerät.
Das sind nur Testgeräte, es wird höchstwahrscheinlich 4096 Farben haben....;)
aber nun BTT, den Rest könnt Ihr ja im SIemens nachlesen....
Negativ, soll laut Connect und sämtlichen anderen Quellen 256 Farben haben. Außerdem, schaut euch mal das Bild an, wieviel Platz vom Display Siemens wieder verschenkt. Da is min. 1cm Platz nach unten zum Navi-Key; schwach, schwach, schwach, und das alles nur, um Kosten zu sparen (gleiches Display wie beim S55) damit man nicht 2 versch. große Displays machen muss.
Ich find das 7650 zwar auch nicht unbedingt handlich, aber wenn ich mir dieses "heiß erwartete" Siemens Teil anschau bereu ich meinen Kauf in keinster Weise.
Wenn das Teil wirklich nur 256 Farben wärs ja nen Witz. Es gibt bereits Handys mit 65000 Farben. Die sind schon ein weilchen draussen. Und Siemens kommt mit einem Handy 8 Monate später raus das nur 256 Farben hat? ALso 4000 minimum. Das wäre ja noch vertretbar.
Wenn das SL55 keine integrierte Cam hat, dann macht der Schiebemechanismus ja nicht viel Sinn.
Laut Xonio soll das SL55 ja evtl. eine integrierte Cam haben, aber wir müssen uns wohl noch ein bischen gedulden bis mehr Infos von Siemens durchsacken
Ich weiss nicht ob das eine gute Methode ist, aber wenn man mit einem Zeichenprogramm die Farben des Streifens mit dem Fisch im SL55 Display auszählen lässt kommt man auf ca. 800
Laut Xonio soll das SL55 ja evtl. eine integrierte Cam haben, aber wir müssen uns wohl noch ein bischen gedulden bis mehr Infos von Siemens durchsacken![]()
Klammer dich nicht an Xonio, die haben ihre Infos schließlich auch nur von hier und aus anderen Foren.
-SF³
Wenn das SL55 keine integrierte Cam hat, dann macht der Schiebemechanismus ja nicht viel Sinn.
Naja, es ist auf diese Art zumindest ein Handy, das winzig ist, ohne dass man einen Kuli braucht um die Tasten zu drücken. Kleiner als das 8310 dürfte es schon sein. C55 und S55 haben ja ca. die gleiche Größe wie das 8310 und das SL ist auf den Vergleichsbildern zum S55 nochmal 'n gutes Stückchen kürzer...
Ich hoffe allerdings auch, dass Siemens beim Display noch was tut. Mal abgesehen davon, dass das momentane für ein "High End"-Handy einfach lächerlich ist, dürften die MMC und das Design alleine wohl nur wenige Kunden vom S zum SL treiben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!