Livebilder inside: 7650 vs SL55

• hier erste live-bilder:

ob´s ein fairer kampf wird? SL55 sieht mir (wieder nur) nach 256 farben aus, keine cam, symbian? aber tierisch klein - auch besser??? ;)

innenleben

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Ich hab den Titel etwas editiert, damit man schon "von aussen" weiss, was im Thread ist.
    EDIT: Und den Thread vorerst mal ins "Mobilfunk allgemein" verschoben, da er in eines der Herstellerforen nicht so recht passt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• :eek: obwohl ich nokia "fan" bin also das sl 55 ist echt :top: ist das klein und die tasten :eek:

gruß
    NY-Kani

• Die Tastensind wirklich interessant. Hoffentlich ist es kein billiges Weichplastik, so siehts nämlich ein wenig aus.

Aber neben dem 7650 klein aus zu sehen ist doch wirklich nicht schwer.
    Das ist doch auf keinen Fall kleiner als ein 8310/6510 (Zusammengeschoben natürlich).
    Ich frage mich wie dick es wohl ist. :confused:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Die Bilder gibts doch schon seit heute Mittag hier ;)

Marcel

jo, aber der Vergleich zum 7650 ist doch besser hier aufgehoben ;)

• Die beiden kann man IMHO garnicht vergleichen. Zumindest nicht nachdem was über das SL "bekannt" ist.
    Spielt in ner ganz anderen Liga...

-SF³

• wo ist antenne?

hiho,
    da ich nun schon mal ein teflon von innen sehe...was fungiert bei diesem teil als antenne? (sollte ja zumindest innen sein, wenn schon nicht aussen...;) )

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Eigentlich müsste die Antenne im Backcover sein aber ich kann sie nicht ausmachen. Vielleich is sie auch hinten an der Hauptplatine.

-SF³

• Wow, sehe zum ersten mal Bilder vom SL55, und muss sagen ich bin begeistert.
    Kann múr aber nicht vorstellen, das das SL55 and das 7650 heran kommt.
    Alleine schon vom Display her, aber die größe ist echt :top:.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!