D2 schafft Callya Special, Basic und Club ab

• Kam gerade bei Teltarif rein:

Callya Special, Callya Basic und Callya Club werden für Neukunden abgeschafft, übrig bleiben somit nur noch Callya Comfort und Callya Compact.
    (Bestandskunden können ihre alten Tarife behalten).

Naja, daß Basic abgeschafft wird finde ich nicht weiter schlimm, Club werde ich auch keine Träne nachweinen, aber um Special ist es doch ein bißchen schade.
    Naja, so geht aber das fröhliche voneinander kompieren weiter, T-Mobile hatte ja auch schon diverse Xtra-Tarife abgeschafft.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• So war CallYa Comfort eigentlich immer günstiger als die drei anderen Tarife, abgesehen jemand telefoniert wirklich viel zu einer einzigen Rufnummer, aber das dürfte eher selten sein.

Aber ich bin nicht sicher ob man zu CallYa Comfort MyCards zubuchen kann, den die Abend und Wochenende MyCards sind schon nett. Wenn es das nichtmehr gäbe wäre das nicht so toll.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber ich bin nicht sicher ob man zu CallYa Comfort MyCards zubuchen kann

Bisher kann man das, nur im Compact ist das nicht möglich.

• Wenns keinen CallYa-Special mehr gibt, dann steigt meine Red bei Ins-Festnetz-Wochenend-Telefonierern wieder im Wert :D

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Reini 328I E46
    was kostet eigentlich bestfriend???? ich konnte keine preise finden....

HZ/NZ/WE: 29/19/9ct

Zitat

So war CallYa Comfort eigentlich immer günstiger als die drei anderen Tarife, abgesehen jemand telefoniert wirklich viel zu einer einzigen Rufnummer, aber das dürfte eher selten sein.

Günstiger als Basic und Club war Comfort schon, allerdings nicht unbedingt günstiger als Special. So sind im Special alle Gespräche am WE günstiger als bei Comfort, mit Ausnahme von Festnetzgespräche, gilt dies auch zur Nebenzeit.
    Also ein bißchen schade ist es um den Special schon.
    Aber egal, sowohl Comfort und Special sind m.E. sowieso maßlos überteuert.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Aber ich bin nicht sicher ob man zu CallYa Comfort MyCards zubuchen kann, den die Abend und Wochenende MyCards sind schon nett.

Natürlich geht das, ist doch auch logisch: Es gibt nur noch CallYa Compact und Comfort, und zu Compact kann man keine Mycards buchen. Wenn man die jetzt auch zu Comfort nicht buchen könnte, wären Sie ja gar nicht mehr buchbar, und das so kurze Zeit nach ihrer Einführung? Das wäre ja nun äußerst unwahrscheinlich, oder? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Frecherweise kann man seit der Ankündigung auch nicht mehr in den Spezial Tarif wechseln, der für Wochenendtelefonierer günstig war. (auch alle Provider!)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Frecherweise kann man seit der Ankündigung auch nicht mehr in den Spezial Tarif wechseln, der für Wochenendtelefonierer günstig war. (auch alle Provider!)

Aber jetzt mal ehrlich: Wer mit CallYa am Wochenende telefonieren will, bucht doch sowieso besser MyHappyWochenende! Damit bekommt man für 5 € 1000 Minuten, nicht nur 55! Und 29/19/9 ct/min zur BestFriend-Nummer ist seit CallYa Compact auch verzichtbar: Handelt es sich bei der BestFriend-Nummer um eine VF-Nummer, ist Compact mit 5 ct/min immer günstiger, handelt es sich um eine Festnetznummer, ist Compact tagsüber mit 25 ct/min ebenfalls günstiger, und abends oder am WE bietet sich der Comfort mit den jeweiligen MyCards an. Hier wären Gespräche ins VF-Netz am WE nach Aufladung sogar kostenlos.

Eigentlich könnte VF den CallYa Comfort auch noch streichen, wenn dafür die ganzen Happy-Optionen für den Compact buchbar wären. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Was ich jetzt gut an der Sache finde, ich habe doch tatsächlich noch eine Karte im Special und das mit 0172. Was so alles in der Schublade verstaubt.

"To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!