Hat schon jemand einen ersten Eindruck vom 6610?

• Es gibt doch sicher jetzt schon ein paar glückliche 6610-Besitzer aus der Schweiz und Österreich. Vielleicht könnten die mal hier ihre ersten Eindrücke reinschreiben.

Bin auch an dem Handy interesiert und möchte gerne wissen, ob auch ein Headset dabei lag, gibt es auch Probleme mit der Sprachqualität, ...

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• hi,
    ein kumpel hat es schon.ich habe es schon in der hand gehabt usw ist schon :top: aber ich würde mein 7210 nicht eintauschen wollen ......... so mehr verrate ich nicht :D mehr kann ich nicht schreiben weil ich nicht mehr weiß :)

gruß
    NY-Kani

• Was sagst du den zur Tastatur des 6610 die ist doch besser wie die vom 7210 oder nicht?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• m. E. ein sehr "reißerischer" Titel ...

... :( habe gedacht hier schildert jemand seinen ersten Eindruck. Aufgrund der Anzahl der Klicks beschleicht mich das Gefühl, daß ich nicht der einzige bin, der dies gedacht hat :rolleyes: Wie wäre es nächstes mal mit dem Zusatz "?"

Newbie-Reloaded :-)

• Re: m. E. ein sehr "reißerischer" Titel ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... :( habe gedacht hier schildert jemand seinen ersten Eindruck. Aufgrund der Anzahl der Klicks beschleicht mich das Gefühl, daß ich nicht der einzige bin, der dies gedacht hat :rolleyes: Wie wäre es nächstes mal mit dem Zusatz "?"

Kann Laubi da nur zustimmen. Es sollte aus der Topic klar hervorgehen was der Beitragsersteller uns mitteilen will.

6210: Wenn einer wirklich ein 6610 in den Händen gehabt hätte dann würde derjenige das sofort posten um uns die ersten Eindrücke mitzuteilen.

• tja ,genau damit hatte ich auch gerechnet,mit einem ersten Bericht über
    das 6610 !
    Aber leider war das ja nichts :(

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Tut mir leid das ich mich hier so ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Bin eben noch neu hier. SORRY!!

Hoffe, dass ich jetzt nicht von euch allen verstoßen werde.

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• die tastatur vom 6610 ist schon nicht schlecht aber wie gesagt mein 7210 würde ich dafür nicht hergeben.

gruß
    NY-Kani

• @ NY-Kani:

Was stört dich denn am 6610? Oder was findest du schlechter?? Oder gefällt dich einfach nur das Design vom 7210 besser??

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• also zwischen all dem "unkonkreten Gelaber" (sorry ;) ;) ;) )
    würde mich nun aber auchmal interessieren, wie der Sprach-Klang des 6610 im Vergleich zum 7210 zu sehen ist? Genau so eine Quäke?

Und die Tastatur vom 6610 halte ich schon fast zwangsläufig für besser als die des 7210, besser meint hier: bedienbarer, weil ergonomischer angeordnet. Über das Design zu streiten macht ja bekanntlich wenig Sinn.

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!