Handy-Kondom?

• Hallo Leute.
    Da ich ja so viele aussagekräftige Beiträge von euch bekommen habe :flop: , hoffe ich mal, das ich evtl. jetzt eine Klärung bekomme.
    Ich werde mich wohl gegen das Razr V3 und für das K610i entscheiden. Bei ebay habe ich aus Spaß mal nach einem Schutz für das SE gesucht. Displayfolien gibt´s recht günstig. Allerdings sind die Tasten nichtgeschützt. Hat man das SE in der Tasche, rubbeln sich evtl irgendwann die Zahlen ab. Man kann nat. eine neue Tastaturmatte bestellen. Kostet aber auch wieder Geld, + wenn man es einbauen läßt. Wenn man´s selbst macht - es ist halt ein Eingriff ins Handy und ob man es da nicht beschädigt...?!

Kurz und gut.
    Es gibt zB bei ebay
    Ledertaschen - naja - geht so
    es gibt "crystal-case" Tastatur und Display auch nicht geschützt
    Dann gibt es noch den angeblich neuesten Schrei - Das Handy-Kondom :p

Hat jemand so ein´s - ich meine auf seinem Handy - Wie sind die Erfahrungen?

Gruß Lars

• Re: Handy-Kondom?

Zitat

Original geschrieben von Lari

Da ich ja so viele aussagekräftige Beiträge von euch bekommen habe :flop:

Stellvertretend für die hier befindlichen User möchte ich vielmals um Verzeihung dafür bitten, daß das Forum der bei Registrierung gegebenen 100%igen und sofortigen Antwortgarantie nicht nachgekommen ist. Wir werden unser möglichstes versuchen, derartige grobe Verletzungen der TT-Nutzungsbedingungen zukünftig zu vermeiden...

SCNR

Manchmal werden Fragen einfach nicht beantwortet, was an vielerlei Gründen liegen kann - das dann persönlich zu nehmen, finde ich dann doch etwas übertrieben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Lari

Hat jemand so ein´s - ich meine auf seinem Handy - Wie sind die Erfahrungen?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=131043

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=122584

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!