Versuche nun schon seit einiger Zeit verzweifelt einen Punkt in meinem XdaTrio zu finden, wo ich Sendebestätigungen für SMS dauerhaft anfordern kann.
Ich muss jede Sendebestätigung einzeln pro SMS anfordern - das ist auf Dauer recht nervig, wenn man immer extra rumklicken muss.
Gibt es irgendwo ein Feature, wo man Sendebestätigungen fest einstellen kann ?
Sendebestätigung SMS WM5
-
-
-
Also für WM2003 hab ich nen selbstinstallierendes cab-file das bewirkt das man für jede SMS eine Sendebestätigung bekommt.
Keine Ahnung ob das auch für WM5 funktionioniert, kannst mir ja deine Mailaddy per PN schicken dann mail ich es dir mal.
-
Beim XDA NEO der auch WM5 hat kann man das in den Einstellungem im Pocket Outlook einstellen.
Gruß Deifie
-
Ist auch schon bei WM2003 (wie Deifie beschrieben hat) im Pocket Outlook einzustellen. Geht also auch ohne Cab File
-
Geh auf Nachrichten dann unten rechts auf Menü hier den Punkt Extras auswählen dann im Fenster den Punkt Optionen auswählen dann auf SMS klicken und hier nun ein Häkchen bei "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" das wars!
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Ist auch schon bei WM2003 (wie Deifie beschrieben hat) im Pocket Outlook einzustellen. Geht also auch ohne Cab Filealso ich habe auch wm2003 und kann da keinen punkt für die dauerhafte bestätigung finden!? stelle es auch immer manuell ein
cu
-
Ich glaube bei der "alten" WM Version mußte man das noch bei jeder SMS anklicken. Meine Beschreibung bezieht sich auf WM5
-
-
Lad Dir einfach bei http://www.fit4cat.de den fit4cat Tweaker runter...
Da kannst das einstellen...Wenn Du magst kannst sogar das "SMS gesendet"-PopUp aussschalten.
(Bekommst dann ja eh eine Zustellungsbestättigung)Das Prog ist kostenlos...Musst Dich nur auf der Seite registrieren...
-
Ich weiß mittlerweile, dass bei WM5 AKU3 überhaupt kein extra Programm mehr nötig ist. Kann man direkt aktivieren.
Wo?
Unter Messaging den Punkt Menü --> Extras --> Optionen. Dann auf SMS klicken. Und hier einfach einen Haken bei "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" setzen.so long ...
Geordi.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!