Erstellung einer FAQ, was soll alles rein? Ihr seid gefragt.

• Ich fände eine kurze Anleitung (wie bewege ich mich in einem Forum, warum, weshalb...) für "Newbies" gut.

Die (von mir nicht) vielgeliebten Abkürzungen wurden ja bereits erwähnt - mich stören sie immer wieder :(

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Die Seite mit den Abkürzungen und deren Bedeutung ist soweit fertig ( http://www.istsupernett.de/TT/abk.php ), handymaniac. Falls da noch was wichtiges fehlt bitte bescheid sagen.

Den Link hatte mir Carsten auch schon gegeben Georg, trotzdem danke :)

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• *hochschieb*

Ist das euer Ernst? Kann nicht noch einer außer T-bold irgendeine Beschreibung übernehmen? So viel Arbeit ist das doch nun wirklich nicht. :(

Falls doch noch einer was machen will, einfach hier http://www.istsupernett.de/TT/faq.php mal durchklicken. Dann seht ihr ja was noch fehlt.

Chat

• Hier ist auch noch was.

Brauchst Du eine Zusammenfassung für TT?

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hier ist auch noch was.

Brauchst Du eine Zusammenfassung für TT?

Thx. Eine Zusammenfassung wär natürlich super. Würdest du vielleicht die drei Punkt übernehmen?

Was bedeutet Nettiquette?
    Warum sollte ich mich an die Nettiquette halten?
    Warum soll ich mich an die Nettiquette halten, obwohl es andere auch nicht machen?

Punk 1 die Zusammenfassung, und bei 2 und 3 einfach selbst ein paar Sätze schreiben. Wär echt nett :)

Chat

• FAQ

Hallo,
    wird dies eine neue Gruppe unter Hilfe oder wo kann man dieses Regelwerk demnächst finden ?
    Unter : Hilfe ....... Beiträge lesen und schreiben -> Was sind Moderatoren?

Kann man hier einfügen : Was sind Administratoren?

Ich hoffe der Vorschlag ist unter diesem Beitrag richtig ?

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!