Wie synchronisiere ich mein Motorola-Headset mit dem KRZR (ich habe das RIZR, aber die Menüs gleichen sich ja)? Leider ist diesbezüglich im Handbuch nichts Aufschlußreiches zu finden.
KRZR Synchronisation mit Headset
-
-
-
Re: KRZR Synchronisation mit Headset
ZitatOriginal geschrieben von berlinmm
Wie synchronisiere ich mein Motorola-Headset mit dem KRZR (ich habe das RIZR, aber die Menüs gleichen sich ja)? Leider ist diesbezüglich im Handbuch nichts Aufschlußreiches zu finden.Verstehe die Frage nicht....
Was meinst Du mit Synchronisieren in Verbindung mit dem Headset? -
Ich würde gerne mein Telefon über Bluetooth mit dem Headset verbinden. Aber wie mache ich das? Es gibt im Menü zwar einen Unterpunkt "Bluetooth", aber wie mache ich das?
-
wenn es so ist wie bei allen anderen motos :
Bluetoothmenü -> Freisprechen und das wäre es dann schonaber da ich kein k1 mein eigen nennen kann ist diese info ohne gewähr!
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
wenn es so ist wie bei allen anderen motos :
Bluetoothmenü -> Freisprechen und das wäre es dann schonDas ist der erste Schritt.
Dann mußt Du noch das BT-Headset in den Empfangsmodus versetzen, damit es vom Phone gefunden werden kann.
Dabei kommt es jetzt darauf an, welches Headset (welcher Hersteller) Du benutzt.
Bei einem Motorola Headset ist es in der Regel so, das Du das Headset ausschaltest und dann den Einschaltknopf so lange gedrückt hälst, bis das blaue Lämpchen konstant leuchtet. Dann ist das Headset im Empfangsmodus und das Phone kann es finden, wenn Du dort, wie UltraApfelsaft es schrieb, auf Suchen gehst.
Wenn das Phone das Headset gefunden hat, dann den Pass-Key eingeben. Der lautet bei Motorola 0000.
Das alles steht aber auch in der Bedienungsanleitung des Headset`s/ des Telefones...
Wenn es kein Motorola Headset ist, schaue in der BDA des Headsetherstellers nach, wie Da der Code ist.
Solltest Du keine BDA haben, poste doch hier, von welchem Hersteller das Headset ist. Vielleicht können wir Dir dann weiterhelfen....;) -
Super, vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!