Wie lange hält der Akku beim 6280?

• Hallo. Wie lange hält denn der Akku bei normaler Nutzung? Telefoniere nicht viel wenn überhaupt 5 Minuten und schreibe vielleicht 3-4 SMS am Tag.

• Hallo ,

hab ungefähr gleiches Telefonverhalten , komme da so mit 8 - 10 Tage hin ( Nachts aus).
    Vorrausgesetzt das Akku ist gut trainiert.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Hallo. Ja danke für deine Antwort. Werde mal berichten wenn ich mein 6280 ein wenig getestet habe. Es müßte heute kommen und dir dann noch viel Glück mit deinem 6233 :top:

• also ic h habe das 6288 und der akku hält sehr lange,

habe sogar noch den dualmodus an, das heisst das das handy mehr strom verbraucht weil er immer nach einen UMTS netzt sucht, obwohl ich nicht für UMTS freigeschaltet bin,

wenn die meldung AKKU LEHR bei mir kommt, und ich das handy nicht mehr so oft benutze , hält es noch über einen tag,

ich bin zufrieden,

• Habe ebenfalls Dualmodus an und das Telefon Tag & Nacht in Betrieb, Akku hält ungefähr 3-4 Tage. Bei öfteren Telefonaten ca. 2-3 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Hallo ,

hab ungefähr gleiches Telefonverhalten , komme da so mit 8 - 10 Tage hin ( Nachts aus).
    Vorrausgesetzt das Akku ist gut trainiert.

Ist bei mir änlich! :top:

gruß

Samsung Galaxy S7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!