Sind eure neuen Nokia-Ladegeräte auch so empfindlich?

  • Ein ganz ein genauer , selten hier , aber danke für den Tip wollte keinen Rückschritt ,und ich meinte natürlich links , war LINK von mir. :top:

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Also ich habe von den 2 verschiedenen jewails 1 ladegerät, beide sind noch so augerollt wie die waren denn die steckdose ist auf gleicher höhe, so das ich mein handy laden kann ohne das kabel auseinanderzumachen, aber wenn man das ladegerät nicht gerade als schnürriemen oder als lasso benutzt kann ich mri da irgnedwie keine großartigen defekte vorstellen . .

  • Quatsch, war definitiv kein LINK, war nämlich (ohne 'h') nicht ancklickbar, gelle... also nur ein kleiner Irrtum...


    So! Jetzt aber auf Befehl wieder ON-Topic, sonst Rauswurf!

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Also ich habe von den 2 verschiedenen jewails 1 ladegerät, beide sind noch so augerollt wie die waren denn die steckdose ist auf gleicher höhe, so das ich mein handy laden kann ohne das kabel auseinanderzumachen, aber wenn man das ladegerät nicht gerade als schnürriemen oder als lasso benutzt kann ich mri da irgnedwie keine großartigen defekte vorstellen . .


    Ähmm...na gut...nochmal Off-Topic (macht ja Spaß!)


    Immerhin ein Wort, nämlich (immer noch ohne 'h') das Erste, wurde GROSS geschrieben! Respekt!


    (Kann mir jemand bitte die offene Weinflasche wegnehmen bitte! Ähhmmm... doch lieber nicht...) ;)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • So, da bin ich wieder Jungs! :)


    Ich weiß garnicht wie sehr ich meine alten Nokia Ladegeräte misshandelt habe,
    die haben alles überstanden. Am besten waren die 5110-Ladegeräte,
    also diese fast quadratischen. Die etwa länglichen rechteckigen waren auch
    recht okay aber die neuen sind so ein sh..


    Dominik: Zum Glück habe ich noch zwei CA-44 daheim gehabt...


    Zu den defekten neueren Ladegeräten:


    Bei nur einem kann man am Ansatz des Kabels am Netzteil schon das
    Innere des Kabels sehen (kleine Kupferleitungen oder sowas).


    Bei dem einen muss ich am Netzteil rumwackeln damit es hin und wieder mal
    für paar Sekunden funktioniert. Bei dem anderen muss ich den Stecker fest und schräg ins Handy drücken damit es funktioniert etc..


    Immer die Stecker und an beiden Seiten. An der Steckdose liegts nicht,
    ich habe das ganz an mehreren Steckdosen probiert.


    Dann habe ich auch gedacht, dass vielleicht was mit meinem Handy nicht in Ordnung
    ist weil es bei einem der Ladegeräte immer getan hatte wenn ich Stecker ganz tief
    ins Handy reingedrückt hatte. Kann aber eigentlich auch nicht sein, weil das Ding
    mit meinem alten Ladegeräte + CA-44 einwandfrei funktioniert.


    Also sind die Stecker der Ladegeräte empfindlich. So grob habe ich die beiden nämlich
    auch nicht behandelt...


    Dominik oder jemand anderes: Wenn ihr Lust habt rumzutüfteln oder zu schauen
    ob das echt sein kann, kann ich euch die defekten Ladegeräte auch gerne zuschicken :D


    Eins kriege ich im Laufe der nächsten Woche jedoch schon vom Vodafone-Austausch-Service
    ersetzt. Hab da so ein Schreiben bekommen dass ich jetzt mit meinem Status
    Austauschservice innerhalb von max. 48 bekommen kann oder so ähnlich.


    Gleich mal testen.


    Ich werde eh kein neues Gerät mehr benutzen, in Zukunft nur noch CA-44.


    Warum hat Nokia überhaupt neue Ladegeräte mit neuen Steckern gemacht!?


    Langeweile? Die sollen lieber mal schauen, dass sie mehr Edelmetalle fürs Gehäuse
    benutzen...die Farbe geht bei mir nämlich auch schon ab :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!