Sind eure neuen Nokia-Ladegeräte auch so empfindlich?

  • Also ich habe mein Ladegerät nur so weit auseinander gewickelt wie es unbedingt muss ,weils so schön zart beseitet ist ,Störungen oder ähnliches kann ich bisher nicht
    mitteilen ,jedoch liegt das Telefon zum laden immer ausgeschaltet solange bis es voll ist , sprich das Kabel wird so selten bewegt um Kabelbruch oder so zu erleiden .


    PS: Wo bekomme ich günstig so einen Adapter her vom alten auf den neuen Stecker?


    :top:

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Liegt ganz günstig in der OVP neben dem Lader...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Musste mir jetzt echt das lachen kneifen , aber in der Verpackung liegt bei mir nichts. :confused:

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Habe gerade mal sicherheitshalber in die Verpackung geschaut also da ist wirklich nichts und in der Anleitung steht (nicht im Lieferumfang enthalten ).


    Hmmm

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Die Suche hilft hier und hier .


    Danke. :)
    Dann werde ich wohl doch mal bei Gelegenheit zu einem NSC gehen und schauen, ob ein Umtausch in Frage kommt.

    Gruß Wolfhart

  • Ebenfalls Ladegerät vom 6280 nach einem Vierteljahr defekt. Wackelkontakt im Bereich Stecker/Knickschutz.
    Werde jetzt mit meinem Ladegerät vom N93 etwas vorsichtiger umgehen. Und notfalls liegt ja noch ein Adapter auf die "alte" Ladegeräte mit dabei. :)


    Ist meiner Meinung nach etwas am falschen Ende gespart worden. ......

  • Hi Hasan,


    3 Ladegeräte kaputt gemacht? Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit dem neuen Stecker. Selbst von Kunden gab es bisher nur einen Fall, wo der Plastikring des Steckers im 6233 DC-Jack steckengeblieben ist.


    Ich empfehle dir ein ACP-12E und einen entsprechenden Vorrat von Nokia CA-44. :D


    Gruß Dominik

  • Rene27md


    Hättest Du von Anfang an aufmerksam gelesen, hättest Du gewußt junger Parawan, das bei der Angel eins war dabei... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Angel
    kein plan ^^
    ich benutz mit eifer meinen asapter der beim E50 dabei war ...
    und das gute ladegerät von meinem 3310 und das vom E50 ist immernoch hygenisch in folie verpackt im originalzustand :D

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Ni nich gleich schimpfen bitte , ist ja gut , werd mich bemühen demnächst.ok
    Achso beim E50 , hab vergessen zu erwähnen das ich das 6280 und 6233 hab , steht aber rechts .

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Sehe gerade das ich mich zur einer Falschaussage hinreissen ließ, wie peinlich...bei unserer lieben Angel war ja nur ein asapter dabei...aber Du - holder Rene27md - Du hättest lieber ein E50 kaufen sollen...ist einfach das bessere Mobile... ;)


    Ps: Ähmm.. rechts steht nur Zitat und Edit...jedenfalls bei mir ist das üblicherweise so...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!